Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum & Datenschutz
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Kommentare zu diesem Buch
Hinweis: Alle abgegeben Kommentare sind subjektiv und entsprechen der Meinung des anonymen Bewerters und entsprechen unter Umständen nicht die Meinung von campingsardinien.de.

Optisch echt schön und üppig aufgemacht. Aber schaut man genauer hin oder will gar real damit reisen, merkt man allzu schnell, daß das Buch viel mehr "Informationsanmutungen" als echte Reise-Infos enthält. Die  neumodische "Bunte-Kästchen"(Un)kultur mit viel viel Schein und verflucht wenig Sein dagegen feiert hier absolute Urständ. Ich jedenfalls wollte auf das Werk unterwegs nicht angewiesen sein.

Zum Einlesen und Überblick verschaffen sehr gut, vor Ort reicht er m.E. nicht aus, da zu wenig ausführlich hinsichtlich Übernachtung, Restaurants, Tipps etc.

Zurück [vote]