Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Wohnmobil kaufen - Eure Empfehlungen
 Sandro_76, 28.12.2017 00:13:19

Nachdem ich meinen Bavaria Camp „Marino“ verkaufen musste, da ich dringend Geld
gebraucht hatte, möchte ich mir nun wieder ein Wohnmobil anschaffen. Vom Verkauf sind nur
noch ca. 19.000 Euro übrig und ich suche bereits seit einiger Zeit nach einem Ersatz. Auf
Autoscout und anderen Plattformen habe ich bereits gute Sachen gefunden. Doch welcher
Womo mir besonders in der Preisklasse gefällt ist die MOBILVETTA FREELINE 2,8 L.

Ich habe ich bereits auf der folgenden Seite ein gutes Angebot für die Mobilevetta Freeline
gefunden und das Unternehmen ist nicht so weit weg von mir Zuhause. Ebenfalls haben die
dort noch weitere gute Womos im Angebot. Hier ist die Unternehmensseite:
https://www.duemo-duelmen.de/

Könnt ihr mir noch andere Wohnmobile empfehlen oder ein paar gute Modelle, nach denen ich
Ausschau halten sollte. Am besten ein Womo aus der obigen Seite, da ich nach Silvester
dorthin fahren werde, um ein paar Fahrzeuge zu besichtigen. Ich bedanke mich schonmal für
jede hilfreiche Antwort.

Beste Grüße
Sandro

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Wohnmobil kaufen - Eure Empfehlungen
 Sandro_76, 28.12.2017 00:24:33

Sry, Hier ist die Händlerseite: https://www.duemo-
duelmen.de/

Das Angebot vom Mobilvetta findet ihr hier. Gerne könnt ihr mir noch sagen, ob
jemand zufälligerweise mit dem Unternehmen schon Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr
andere gute Wohnmobilhändler im Raum Dülmen kennt.

Re: Wohnmobil kaufen - Eure Empfehlungen
 Patty, 28.12.2017 13:34:59

Hey Sandro,

Ich finde, dass die Mobilevetta Freeline ein Womo ist, welches alle wichtigen Kriterien erfüllt
und das für einen angemessenen Preis. Noch ein wenig günstiger wäre der Ford Nugget (2004
Baujahr) für rund 16.000 Euro. Ich finde, du solltest bei der Freeline bleiben und versuchen,
einen guten Preis zu verhandeln.

Da ich in Düsseldorf wohne und der Händler nicht so weit weg von mir ist, kann ich da das
nächste mal auch vorbei schauen, wenn ich mir ein neues Womo kaufen will. Die scheinen ja da
eine große Auswahl zu haben und ist immer gut, sich auch außerhalb von Autoscout zu
informieren, da man dadurch klasse Schnäppchen machen kann.

Viel Erfolg dir noch beim Kauf

LG
Patty

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück