Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Kurztrip nach Rheingau
 Mjolarkzur, 21.07.2017 07:37:08

Hallo Leute,
dieses Jahr werden wir neben unserem jährlichen Sardinien-Urlaub noch einen Kurztrip nach Rheingau einplanen.
Ich trinke sehr gerne Rotwein und möchte mich deswegen näher über deren Weinproduktion in Rheingau informieren.
War von Euch jemand schon einmal dort und kann mir dazu was berichten?
Natürlich werde ich mir ausreichen Vorrat Vorort beschaffen, da mir der Wein aus Rheingau einfach am besten schmeckt.
Allerdings habe ich es bis jetzt noch nie selber transportiert. Wie bringe ich diese sicher nach Hause, damit es kein Aroma verliert?

Danke im voraus.
Gruß Mjolarkzur


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Kurztrip nach Rheingau
 TrolliderTroll, 21.07.2017 09:18:26

Verpiss dich ins Weintrinker-Forum!

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Kurztrip nach Rheingau
 dillon89, 24.07.2017 12:57:14

Hallo,
ich weis zwar nicht, was das alles mit dem Forum zu tun hat, aber ich mag Wein
auch sehr gerne und teile gerne Tipps mit dir. Ich würde dir raten die
Flaschen in einem Koffer zu transportieren. Meine wickel ich immer auf der
Rückfahrt in meine Reise Bettwäsche und zum Teil in meine Kleidungsstücke und
lager sie im Koffer, damit nichts wackelt. Du solltest versuchen sie möglichst
kühl zu lagern. Also nicht grad im hellen warmen aufbewahren. Hier bin ich
noch über eine Seite gestoßen, auf der Tipps zur Verkostung stehen, falls dich
das interessiert http://www.rheingau.de/artikel/details/11170. Dann wünsche
ich dir noch einen schönen Urlaub und genieße deinen Wein


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Kurztrip nach Rheingau
 Mjolarkzur, 24.07.2017 14:32:49

Guten Tag,
das man verbal gleich so eklig werden muss verstehe ich gar nicht ich bin in diesem Forum angemeldet und möchte nicht in 100 Weiteren mich nur wegen einer Kleinigkeit Anmelden. Das ist sehr unverschämt und ich finde du solltest aus dem Forum verbannt werden. Den sowas geht einfach nicht! Wenn es dich nicht interessiert dann musst du auch die Beiträge nicht lesen es zwingt dich nämlich keiner. Such dir lieber mal ein Hobby anstatt hier andere zu beleidigen!!! Das ist sowas von unverschämt das ich mich gerade richtig aufheize!

Naja wieder zurück zum Thema, ich bin sehr Dankbar das wenigstens ein sinnvoller Beitrag dabei war. Habe mich jetzt bisschen eingelesen und war sehr an Infos reich!

Danke...


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Kurztrip nach Rheingau
 TrolliderTroll, 25.07.2017 08:28:21

Dann kannst du ja wieder abhauen!

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Kurztrip nach Rheingau
 hust, 29.11.2017 19:38:55

Rheingau Wein - im Sardinien Forum ?

Die Frage muss man nicht beantworten - ein normaler Mensch kennt die Antwort


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Kurztrip nach Rheingau
 hust, 29.11.2017 19:40:05

verbannen sollte man Leute die, für das Forum unmögliche Fragen stellen.

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück