Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Breurakder, 18.07.2017 14:18:13

Hallo ihr lieben,

Also bisher bin ich ja immer mit meinem Motorrad und meinem Rucksack nach Sardinien gekommen. Ich muss sagen es hat immer grade so gereicht. Ich war immer 9 Tage da und hatte zwei Taschen am Motorrad und einen Rucksack an. Ich habe jetzt jemanden in Thailand kennengelernt, war aber noch nie dort und würde da jetzt diesen September für 19 Tage zum ersten mal hinfliegen. Ich wollte eigentlich dahin mit einem Koffer hinfliegen aber das wurde mir jetzt schon zwei mal versucht auszureden weil man dort anscheinend mit dem Roller auch schöne Touren machen kann. Meine Bekanntschaft hat mir auch gesagt das sie mir sehr viel Zeigen will und wir viel unterwegs sein werden. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich für 19 Tage überhaupt was in meinen Rucksack bekommen soll? :D
Was könnt ihr mir dabei empfehlen? Also für mich stand das eigentlich gar nicht zu Frage :D

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re:
 Girese, 19.07.2017 09:55:33

Hallo,
also ich war jetzt schon zweimal in Thailand, einmal mit einem Koffer und einmal mit einem Rucksack. Ich kann dir sagen das der Koffer eine große Last dort ist. Es gibt einfach viel zu viel zum sehen. Ist deine Bekanntschaft eine Thailänderin oder jemand aus Deutschland der dort Arbeitet/Lebt? Wenn ihr dort nicht großartig rumreist, kannst du sehr wohl auch mit einem Koffer hin fliegen aber das solltest du mit ihr abklären ob ihr dann doch vielleicht den einen oder andern Inlandsflug oder kleinen Trip auf eine andere Insel macht. Denn dann bittet es sich an das du mit dem Rucksack hinfliegst. Es gibt da eine Seite http://www.thaizeit.de/ueberregional/artikel/rucksack-oder-koffer-welches-gepaeck-eignet-sich-am-besten-fuer-die-thailand-reise.html auf der du dich nochmal genau mit dieser Thematik beschäftigen kannst. Bespreche das auf jeden Fall mit deiner Bekanntschaft in Thailand weil sie das ja bestimmt plant.
Viel Spaß dir dort  und es wird dir Garantiert gefallen ;)

Re:
 TrolliderTroll, 19.07.2017 17:35:48

Verpisst euch ins Thailand-Forum!

Re:
 Breurakder, 20.07.2017 04:52:49

Danke Girese,
TrolliderTroll, dein Name ist wohl Programm.
Aber nochmals Danke Girese für deine Antwort und auch für den Link. Der hat
mir wirklich sehr gut geholfen. Ich werde dann beizeiten, die Liste mit meiner
Liste abgleichen. So kann ich den Thailandurlaub richtig genießen mit meiner
Freundin.
Das wird ein Spaß :D
Wo warst du den überall in Thailand? Gibt es Orte die besonders sehenswert
sind? Also a place to see? Oder sollte man alles einfach auf sich zukommen
lassen und das Land einfach so genießen?
Viele Grüße

Re:
 TrolliderTroll, 20.07.2017 07:46:21

Richtig - der Name ist Programm, um so einen Scheiß (der hier nix zu suchen
hat, zu kommentieren) haut ab oder quatsch mit eurem Frisör!

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück