Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Mitfahrgelegenheit
 Bike-Macs, 18.06.2017 09:34:53

Hallo ihr lieben Sardinien Fans
Nach einem Spontanurlaub vergangenen Herbst auf Sardinien möchte ich nun diese schöne Insel
mit meinem Rad erkunden. Als begeisterter Tourenradfahrer, Rad- und Fusspilger liebe ich die
Kombination von aktiver Erholung, interessanten Begegnungen mit Menschen und dem Erkunden
von schönen Landschaften mit der angenehmen Reisegeschwindigkeit des Fahrrads oder der
Füsse. Ich suche für mich und mein Fahrrad eine Mitfahrgelegenheit nach Sardinien.
Selbstverständlich mit Kostenbeteiligung. Als freundlicher und aufgeschlossener Radfahrer bin ich
ein angenehmer Reisebegleiter und biete als italienstämmiger Schweizer auch einen gewissen
Sprachsupport. Ziel ist einfach irgendwo auf Sardinien. Eine Abreise wäre mir am 2./3. oder 4. Juli
möglich. Also, solltet ihr ein Plätzchen für mich, ein Tourenrad und Gepäcktaschen frei haben, führt
eure Reise durch Süddeutschland bzw. Umgebung Basel und habt ihr Interesse an einer
Kostenbeteiligung und netten Reisebegleitung, dann wäre ich um eine entsprechende Info dankbar.
Alles nähere könneten wir in einem zweiten Schritt besprechen.

Herzliche Grüsse Macs

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück