Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

turnermaribel, 09.06.2017 12:17:42

Hey Leute, ich und mein Mann würden gerne einen Liegestuhl mit nach Sardinien in unsere Ferienwohnung mitnehmen. Leider waren wir mit der Qualität vorort in Sardinien nicht zufrieden.
Darf man welches mit in das Flugzeug als Handgepäck nehmen?
Wo findet man hochwertige Liegestühle?
Wären über eine Antwort sehr dankbar.

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re:
 Girese, 11.06.2017 07:08:04

Also bei einer Flugreise möchte ich dir dringend empfehlen, große Gepäckstücke wie einen
Liegestuhl zuhause zu lassen. Für die Gebühr könntest du dir vor Ort für 3 Monate einen
Liegestuhl ausleihen. Generell gibt es in vielen Ferienwohnungen bereits welche. Rede am
besten mal mit den Händlern vor Ort über die Qualität ich habe schon öfters die Erfahrung,
gemacht, dass die noch gute Modelle in der Hinterhand haben. Wenn das für dich keine
Alternativ ist kann ich dir die Modelle von http://www.gartenmoebel.de/liegestuehle/
empfehlen, möchte aber darauf hinweisen, dass der Transport nicht einfach wird!

Re:
 turnermaribel, 11.06.2017 10:21:56

Denkst du wirklich, dass die Mitnahme im Flieger ein Problem werden könnte? ich dachte
bisher die Fluggestellschaften sind das relativ kulant. Naja eine Freundin hat mir gerade auf
meine Frage auch den Vogel gezeigt... Werde wohl direkt bei der Reisebuchung darauf achten
dass der Strand mit guten Möbeln ausgestattet ist.

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück