Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Aufenthalt in Genua
 Vicky, 25.05.2015 19:03:55

Hallo Sardinienfans!
Wir fahren am Samstag zum 2x nach Sardienien. Jetzt mit 2 Kinder :-)))
Mein Mann möchte gerne etwas früher nach Genua und die Stadt besichtigen... Ich bin da ziemlich
skeptisch. Unsere Kinder sind erst 3 und 1.
Habt ihr hier Erfahrungen was Genua betrifft? Empfehlenswert oder lieber lassen? Und wenn ja, was
kann man so unternehmen?
Liebe Grüsse die Sardieniensehenssüchtige


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Aufenthalt in Genua
 Clue4fun, 19.06.2015 19:08:09

Bekannte von mir waren in Genua...
Besucht das Aquarium, seht Euch den schönen Hafen an
und fahrt dann auf die Fähre! LG & viel Spass !


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Aufenthalt in Genua
 Sunny, 13.07.2015 09:19:48

Hi Vicky,

ich weiß nicht, ob sich deine Frage inzwischen erledigt hat - aber ich denke auch, dass ihr beruhigt auch mit den Kids einen Zwsichenstop in Genua einlegen könnt! Wie bereits hier erwähnt, dürfte vor allem das Aquarium Anlaufpunkt Nr. 1 sein, die Parks von NErvi sind auch super zum Rumtollen und natürlich könnt ihr (und eure Kleinen iun jedem Fall auch) super gut Essen gehen in Genua! Also ich kann das definitiv weiterempfehlen. Gibt auch in diversen Blogs ne Menge Informationen; [url=http://www.urlaubsguru.de]Urlaubsguru.de[/url] z.B. ist auch eine ganz gute Adresse, um sich erste Informationen zum urlaubsort zu holen!

Viel Spaß!

Sunny


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Aufenthalt in Genua
 Sunny, 31.07.2015 12:40:34

Kann euch Genua auch sehr empfehlen. Passt auch für die Kinder und ein Zwischenstopp bei so einer langen Autofahrt tut euch sicher auch gut

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Aufenthalt in Genua
 Girese, 13.07.2017 04:32:57

Wie sieht es aus, wart ihr da nochmals? Hattet ihr das selbe Gefühl wie
damals?


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Aufenthalt in Genua
 Mjolarkzur, 14.07.2017 05:01:30

ja das würde mich auch nur zu sehr interessieren ;)

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück