Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Hunde
 Wolfi, 17.08.2014 10:41:35

Hallo Sardinienurlauber,war schon mal jemand auf dem Campingplatz Baia Saraceno in Palau? Ich
will nur wissen ob dort Hunde erlaubt sind. Wir fahren Anfang September bis Ende September rüber
und war noch nie im Norden.Möchte mir Madalena anschauen.
Viele Grüße aus Landsberg am Lech und schönen Urlaub.


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Hunde
 dainv, 04.05.2015 12:37:19

Hunde sind erlaubt, und es gibt eine Menge Leute mit Hunden

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Hunde
 Markasia, 05.09.2015 12:24:27

Das kann ich nur bestätigen. Hunde sind sogar sehr gerne gesehen dort.

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Hunde
 CampingManne, 11.12.2015 21:07:05

Ja, das kann Ich auch bestätigen.
Auf den Plätzen gab es nie probleme mit userem Hund.
Obwohl so ein ausgewachsener Bernadiner nicht gerade unauffälig ist :D


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Hunde
 tschwartz76, 13.01.2016 10:55:35

Hm Wolfis frage ist dnan ja doch schon älter :D

Aber im ernst..ich wollte mich dahingehend nämlich mal informieren..und ihr seit mir einem Bernhardiner da gewesen?!?!? :D
Das ist ja verrückt. Und ich hole hier infos wegen einem mittelgroßen Mischling ein..jetzt muss ich schon schmunzeln :D

Grüße


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Hunde
 Charlie, 15.02.2016 17:17:22

Magst du uns veraten wie du deinen Hund im Wohnmobil transportierst? Also habt ihr eine Extra Box? Ich frage mich wie wir unseren Hund am besten transportieren und würde mich über Anregungen freuen!

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Hunde
 axelhe, 29.02.2016 14:41:09

Hallo, kleine bis mittelgroße Hunde kann man mit einem Geschirr und Adapter am Schloss des Sicherheitsgurtes festmachen. Entweder auf dem Sitz oder davor/daneben auf einer Decke o.ä. Wenn Ihr eine Sitzgruppe mit festem Tisch habt, könnt Ihr Euren Hund am Tischbein festmachen und unter dem Tisch zwischen den Sitzbänken liegen lassen. Hat direkt so einen Höhlencharakter und bietet bei einem eventuellen Unfall auch ein wenig Schutz.
Gruß
axelhe


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Hunde
 hannitaly, 30.10.2017 23:26:26

Hey,
wir waren mit unseren Hunden auch schön öfter auf einem Campingplatz. In Palau
waren wir bislang aber nicht.
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage an euch. Um die Wirbelsäulen unserer
Hunde zu schonen (sie sind nicht mehr die Jüngsten), wollen wir uns eine
Hunderampe zulegen, damit sie nicht mehr in den Campingwagen springen müssen.
Wie macht ihr das? Nutzt ihr auch so etwas? Ich habe viele verschiedene Rampen
im Internet auf http://www.hunderampe24.de/ gefunden und wüsste gerne mal eure
Meinung.

MfG
Hanni


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück