Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

camping selema
 schmetterling, 26.06.2012 20:33:34

Wer war schon da? Wie ist es am strand? Ist er steilabfallend oder flach? Wie ist der Pool? Hat jemand ein Mobile Home oder Bungalow gemietet?

freu mich auf eure antworten


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: camping selema
 Wolfi, 01.07.2012 00:45:24

hallo, war vom 11.06. - 13.06 auf selema mit WOMO.Klasse Pltz mit flachem Strand, für Kinder sehr gut.Pool ein bisschen klein sonst ok.Sanitäranlagen sehr sauber und immer heißes Wasser, absolut klasse.
Gruß Wolfi


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: camping selema
 BG, 03.07.2012 07:51:31

Hallo wir waren vergangene Woche am Campingplatz Selema - Flacher Strand, Sauber, Pool o.k. - hatten ein Mobil Home für 4 Tage gemietet - war auch in Ordnung (Klima funktionierte super - war ob der Temperatur sehr wichtig).

Mir hat allerdings der Camping Capo Ferrato an der Costa Rei viel besser gefallen - obwohl der keinen Pool hatte(schönerer Strand und kleiner persönlicher Campingplatz)

lg Bernd


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: camping selema
 flens, 10.07.2012 21:32:16

Hallo Schmetterling,
wir stehen gerade mit einem Womo auf Selema. Schließen uns derMeinung von Bernd an, wobei
noch zu ergänzen ist, dass wir einen Pool bei so einem tollen Meer und Strand schon ein bisschen
pervers finden, aber das ist Geschmackssache. Im Pool ist übrigens das Tragen von Badekappen
Pflicht!
Am Strand ist es recht nett, der Weg dorthin sehr kurz über einen schönen befestigten Weg, ca. 150
m, kein Problem. Ins Wasser geht es sehr flach hinein, Ideal für Kinder. Es hat einige Algen bzw.
Seegras, ist abernichtweiterdramatisch.
Schön ist unseres Erachtens die Nähe zu dem heimeligen Ort St. Lucia, alles gut zu Fuß machbar.
Der "Supermarkt" auf dem Platz ist aber nur gut für den Einkauf der lebensnotwendigen Dinge
wieBrötchen und Bier, alles andere sollte man dort nicht erwarten.
Nettes und hilfsbereites Personal, das Gelände um den Pool, die Bar und das Restaurant sind
ansprechend gestaltet.
Alles in allem sicherlich einer der besseren  Plätze auf Sardinien.

Leider müssen wir in wenigen Tagen zurück, sehr schade, denn Sardinien ist einfach traumhaft und
bei dem Super Wetter einfach nur herrlich!
Viel Spass auf Sardinien,

flens


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück