Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Camping Telis
 eiko2004, 14.04.2012 13:47:00

Hat jemand Erfahrung mit einem Wohnwagen auf dem Camping Telis Arbatax Anfang Juni 2012.Unser WW ist 7.3 m. Habe bedenken ob ich geeignete Plätze finde. Auf der Internetseite habe ich gesehen, dass die WW in einer Reihe stehen.

Würde mich über Antworten freuen.

Eiko


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Camping Telis
 Filou, 15.04.2012 11:41:07

Hallo Eiko,

ich habe den CP Telis vor ca. 3 Jahren das letzte Mal besichtigt. Wir haben auch einen großen Wohnwagen und haben damals nicht mal annähernd einen geeigneten Platz gefunden. Der Campingplatz ist in Terrassen an einem Hang und die meisten Plätze sind nur für Kleinbusse oder Zelte geeignet. Die Plätze waren sehr klein und mit sehr steilen Zufahrten versehen. Da wären wir nie und nimmer hin gekommen. Ich erinnere mich, dass die Wohnmobile auf den Wegen geparkt standen. Es gab im Eingangsbereich eine kleine Ecke, wo Wohnwagen standen, aber keine schönen Plätze.
Schau ihn dir am besten selbst an und entscheide dann, ob er für dich geeignet ist. Ich würde dir eher die anderen Plätze unten am Lido di Orri empfehlen (CP Orri oder Cigno Bianco). Aber es gibt auch ansonsten noch viele andere Plätze.
Gruß Filou


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Camping Telis
 eiko2004, 15.04.2012 16:39:56

Hallo Filou

Vielen Dank für die Informationen. Wir haben den CP Telis 2005 bei einem Ausflug besichtigit, und wir hatten ihn auch noch so in Erinnerung.
Mein Interesse hatten die neuen Sanitäranlgen geweckt.
Der Strand im Lido Orri gefällt mir sowieso besser und als alternative habe ich noch den CEA Strand.
Gigno Bianco und Orri kennen wir, wir werden vermutlich wieder den Orri berücksichtigen.

Gruss Eiko



Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Camping Telis
 Tucanita, 13.06.2012 18:25:30

Für Wohnwagen ungeeignet, die stehen dort tatsächlich nur auf der Zufahrtsstraße. Aber fürs Zelt ist der CP genial! Oder man kann Hütten mieten. Tolle Waschräume! Pool mit Blick aufs Meer! Kleiner eigener, jedoch steiniger Strand, jedoch vor dem Eingang ein feiner Sandstrand ... Scheint in Motorradkreisen ziemlich beliebt zu sein, was nicht weiter stört, da man nach 20:30 nicht mehr über den CP fahren darf. Man hört eben nur überall Motorrad-Gefachsimpel und sieht käsige ältere Herren in Gruppen ;o)

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Camping Telis
 eiko2004, 22.06.2012 20:39:30

Hallo Tucanita

Vielen Dank für deine Info. Sind eben aus Sardinien zurück gekommen. Wir waren auf dem Camping orri ( schon wieder ). Wir haben den Camping Telis bei einem Ausflug nochmals besichtigt. Die Lage ist wirklich schön und es hat sehr gute Sanitäranlagen. Für WW eher ungeeignet, der Strand ungeeignet, jeden Tag  schauen ob es noch Platz am Strand hat ist nicht meine Sache. Das Lido Orri ist schon ein Paradies was den Strand anbelangt, und es gibt auch noch den Cea in der Nähe.
LG Eiko


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück