Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

La Isola: Camping mit Halbpension ab 199?
 laisola.net, 15.02.2012 04:27:51

Hallo zusammen,

das interesse an unserem angebot in einem vorherigen Beitrag was so groß das ich beschlossen habe uns - vebunden mit einer kleinen Sonderaktion - hier vorzustellen.

Wir - La Isola - betreiben seit drei Jahren eine Serviceagentur, im Prinzip eine Art Reisebüro, bei Posada. Der Hauptunterschied zu einem Reisebüro ist der, das in einem Reisebüro alle sverkauft wird und vor Ort eigentlich nichts ist.
Wir abreiten anders rum, wir haben nur ein kleines Büro in Deutschland, bieten damit eine deutsche Festnetz Telefonnummer für Kundenanrufe.
Wir selbst ebtreiben bieten unseren Service auf Sardinien an und arbeiten vor-Ort mit Einheimischen zusammen an.

Wir möchten in erster Linie das "wahre" Sardinien zeigen, abseits vom "Massentourismus", welcher auf Sardinien ohnehin bestenfalls im Juli und August zu finden ist. Unsere Projekte sind daher ganzjährig verteilt, Thematisch unterschiedlich und, meistens, auf eine relativ kleine Gruppe begrenzt.
Im Folgenden Fall auf maximal 30 Personen:

Um jetzt mal zum Titel zu kommen:
Für den Club Orientale Sarda bieten wir derzeit ein Oster-Spezial an:

Eine Woche(7 Übernachtungen) Camping auf Sardinien
zwischen dem 01.04.2012 und dem 13.04.2012
der An- und Abreisetermin kann frei bestimmt werden

oder zwei Wochen, Anreise 30.3.2012, Abreise 13.04.2012

Die Unterbringung erfolgt in fertig aufgebauten Zelten mit Halbpension bei Mithilfe.

Genaue Informationen könnt Ihr auf http://www.orientale-sarda.it finden, hier allerdings derzeit nur zum zweiwöchigen Angebot, die Einzelwoche folgt auf vielfachen Wunsch noch extra.

Wichtig:
Das ist, obwohl Camping und Strand, kein Urlaub für Sonnenanbeter und Badenixen!
Sardinien ist um Ostern - normalerweise - traumhaft. Frühling, erwachende Natur, blühende Blumen und Bäume und angenehme Temperaturen laden ein dei Landschaft zu geniessen. Es geht aber auch anders! Letztes Jahr het es zu Osern geregnet und es war kalt, laut Sarden das kälteste Ostern seit 30 Jahren (im Vergleich, inDeutschland war es das wärmste Ostern seit 50 Jahren)
Man sollte also auch auf schlechtes Wetter vorbereitet sein und Regensachen dabei haben! Ideal ist es um diese Zeit zum Wandern, Mountainbike fahren oder die moderne Form der Schatzsuche, Geocaching.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, wir sind gerne für euch da.

Telefon (Festnetz Deutschland) 05071 78 21 4000 täglich, auch am Wochenende
von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar

oder per eMail: info@laisola.net

Bleib nur noch einen schönen Tag zu wünschen, ich hoffe ihr friert in Deutschland nicht allzu sehr,

ciao,
Thorsten

La Isola Kundenserviceteam Sardinien

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: La Isola: Camping mit Halbpension ab 199?
 l200auto, 05.08.2012 13:07:09

Hallo Thorsten,

da dachte ich - suchst Ihn mal hier und habe ihn gefunden.
Irgendwann war ich auch hier im Forum und muß nun mal schauen. Wo erreiche ich
dich besser ??

l200auto, 11.06.2017 15:20:33

Hallo Thorsten.
Hoffe das diese email an dich funktioniert.
Im Sardinienforum bist Du ja nicht mehr , sagt Martin. Darum gern mal hier ein
Posting oder mail mich mal an.
kerstin.andreas@ddpix.de
Geht um unseren Campingurlaub 2018 im Juni.

LG andreas

turnermaribel, 19.06.2017 15:15:41

Interessant!

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück