Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Camping Iscrixedda
 polibroke, 28.08.2011 11:06:42

Kann jemand was über den CP "Iscrixedda" sagen? Letzte Bewertung ist von 2007. Existiert der noch? Ich meine in 2008 wurde dort nur gearbeitet.

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: Camping Iscrixedda
 Filou, 29.08.2011 13:47:57

Hallo Polibroke,

ich weiß, dass ich diesen Platz in den letzten  Jahren mal besichtigt habe. Ich weiß aber nicht mehr, ob es im letzten Jahr war.
Ich erinnere mich noch daran, dass er in einem sehr schattigen Pinienwald viele Dauercamper und Vermietwohnwagen hatte. Das Sanitär war älter, aber in Ordnung. Es gab eine schöne gepflegte Anlage mit viel Grün, also Rasen und Palmen. Der Platz war sehr weitläufig. Die Platzteile für Campinggäste waren einfach gestaltet und die Stellplätze eher klein. Der Strand sah ganz gut aus, man konnte von dort aus glaube ich den Hafen von Arbatax sehen. Ansonsten auch schöne ruhige Lage und ein paar Kilometer Nebenstraßen/wege bis Lotzorai. Unser Ding war er nicht unbedingt, weil wir ihn als zu groß empfanden und zu viele Dauercamper dort waren.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig bei deiner Entscheidung helfen.
Gruß Filou


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Camping Iscrixedda
 prati02, 04.08.2013 19:39:48

Wir sind eben zurück aus Sardinien und haben auf diesem Camping 3 Tage verbracht. Er hat uns sehr sehr gut gefallen, top Preis-Leistungsverhältnis, nette Leute, die Anlage war auch super gut in Schuss und alles... Würd dort jederzeit wieder hinfahren..

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Camping Iscrixedda
 eiko2004, 06.08.2013 09:49:37

Hallo Prati02

Ich kann dir nur beistimmen, waren einmal 10 Tage auf diesem Platz.
Ein gute Preis-Leistungsverhältnis, gute Pizzas.
Ein einzige Nachteil, die hinteren Plätze haben sehr wenig Schatten und Wind, wir waren im Juli dort und es war sehr heiss.
Der Strand hat uns auch sehr gut gefallen, es hatte immer sehr viel Platz.

Gruss Eiko 2004


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück