Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

La Pineta, Cavallo Bianci, Mare Blu?
 amarena, 25.07.2011 08:02:00

Hallo zuammen
Ich und meine Partner werden die erste Oktoberwoche in die Region Ogliastra fahren. Dabei sind nach intensiver Recherchen in diesem Forum drei Cahmpingplätze in der engeren Auswahl:
- Cavallo Bianco
- Mare Blu
- La Pineta
Eigendlich ist la Pineta mein Favorit (die Kritiken sind alle sehr gut). Dieser liegt aber nicht direkt am Strand, wohingegen die beiden anderen (C. Bianco und Mare Blu) direkt am Strand sind. Über den Cavallo Bianco habe ich auch nicht viel erfahren im Forum (keine guten Bilder auf der Homepage, auch beim Mare Blu ähnlich). Wer hat Erfahrung mit einem dieser Campings?Positives/Negatives?


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: La Pineta, Cavallo Bianci, Mare Blu?
 wupperboot, 26.07.2011 16:25:22

LaPineta war 2002 wirklich zu empfehlen! Schöne Stellplätze für Zelte unter schattenspenden Bäumen; kleiner Laden; Restaurant; ruhig, wenn man Kinder beim täglichen Fussballtunier nicht als Lärm empfindet; Sanitäranlagen gut.

Am Meer, im Sinne von zum Meer schauen, in Strandnähe Zelten, liegt er aber nicht. Es ist ein Weg von 5 Fussminuten (vielleicht waren es auch 10min), aber an dem Strand waren wir sowieso selten (weil der Hund dort nicht sein durfte)

Auch damals (wie auch heute) nicht günstig (im Vergleich zu Frankreich), aber für Sardische Verhältnisse wohl o.k.. Wir werden in einer Woche da sein und dann ein Update geben.


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: La Pineta, Cavallo Bianci, Mare Blu?
 amarena, 27.07.2011 08:02:07

Danke vielmals! Freue mich schon auf deinen Bericht über den Camping. Ich hoffe du kannst mir dann trotzdem etwas mehr über den Strand beim Camping berichtet. Ich habe gelesen da hätte es manchmal hohe Wellen.

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück