Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

La Pineta / Barisardo - Busse, Fahrradverleih?
 clarissa, 15.07.2011 19:48:29

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei einen Sardinienurlaub für mich und meinen Freund zu planen und habe mich für den Campingplatz La Pineta in Barisardo entschieden, klingt wirklich toll. Wir fahren Mitte-Ende September.
Das einzige, was mir Kopfschmerzen bereitet, ist, dass Mietwagen doch recht teuer sind und dann steht das gute Stück vielleicht doch oft nur rum. Wisst ihr wie es in der Gegend mit Bussen aussieht? Wir wollen sicher auch einige Ausflüge machen, auch ins Landesinnere. Käme man mit öffentlichen Verkehrsmitteln überhaupt vom Flughafen in Olbia nach Barisardo? Weiß jemand, ob man sich Fahrräder ausleihen kann, um vor Ort etwas mobiler zu sein, wenn man kein Auto hat?
Ideal wäre es, wenn man sich vielleicht mal für ein paar Tage ein Auto leihen könnte, aber da bleibt immer noch das Problem der An- und Abreise...
Vielleicht kann auch jemand eine günstige Autovermietung empfehlen.

Danke für eure Tipps und Ratschläge!


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: La Pineta / Barisardo - Busse, Fahrradverleih?
 wupperboot, 19.07.2011 22:36:07

Hallo Clarissa,

La Pineta ist (oder war 2001) wirklich sehr nett!
Agnes schrieb am 29.02.2004 das man "auf La Pineta kann man Räder leihen" kann...
Einen Mountainbike-Verleih soll es auf dem Campingplatz L'Ultima Spiaggia [http://www.campings.com/camping-lultima-spiaggia-barisardo/?idlengua=4] geben


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: La Pineta / Barisardo - Busse, Fahrradverleih?
 clarissa, 21.07.2011 16:36:33

Hallo wupperboot,

vielen Dank für deine Antwort. Wir werden nun wahrscheinlich doch auf den Cignobianco fahren, weil der näher an Tortoli dran ist und man dann doch etwas mobiler ist. Ich habe Kontakt mit der Touristeninformation aufgenommen und die waren sehr hilfreich, meinten man kann in Tortoli Räder für ca 50€/Woche ausleihen.

http://www.sardiniantouristservices.com/2/the_little_green_train_1764073.html

Viele Grüße,
clarissa


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück