Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

Familienurlaub auf Sardinien
 urlauber, 08.07.2011 12:37:21

Hallo!
Wir( 6 Erwachsene und 2 Kleinkinder) möchten im Juni 2012 auf Sardinien Urlaub machen. Leider haben wir keine Erfahrungen, da wir noch nicht auf Sardinien waren. Wir suchen eine Campingplatz mit Mietzelte, Mietwohnwagen oder Mobielhome. Er sollte direkt am Meer liegen und für Kinder von 1 bis 3 Jahre geeignet sein. Das heißt also mit Spielplatz, Animation u.s.w.! Der CP sollte auch nicht so groß sein. Wir haben vor mit dem Auto anzureisen , also mit der Fähre nach Olbia und von dort aus könnten wir uns noch vorstellen so 2-3 Stunden zu fahren.

Es wäre nett wenn ich ein paar nützliche Tipps bekommen könnte.
Danke schon mal

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: Familienurlaub auf Sardinien
 marianne, 11.07.2011 08:08:39

Hallo,

schaut euch mal den Baia Blu La Tortuga im Norden an, der könnte für euch passend sein. Oder in Santa Lucia den La Mandragola, der hat auch mehrere Mobilhomes, aber die sahen immer etwas älter aus. Und im Juni ist da keine Animation, zumindest war es bisher so.

Viel Spaß beim Planen
Marianne

urlauber, 11.07.2011 22:13:44

Danke schon mal!
Wir haben uns aber eher nach Süden orrientiert. Was haltet ihr denn so von dem CP Le Dune? Und vorallem wielange braucht den dort hin? Da kann man schöne Zelte mieten, über Camp2Relax (oder so)!

Gruss

marianne, 12.07.2011 08:22:28

Hallo,

ich würde von Olbia mit 4 h Fahrzeit rechnen, in dieser Zeit dürfte es gut zu schaffen sein. Über den Le Dune gibt es viele Beiträge, wir waren auf dem Platz noch nie, aber er wird eigentlich immer gut bewertet. Ich weiß nur, daß es zum Strnnd etwas zu laufen ist durch die Dünen, aber ich kann dir keine genaue Angabe dazu machen.

Viel Spaß beim planen und viele Grüße
Marianne

TURISARDA, 20.07.2011 13:05:51

Hallo,

www.portososalinos.it
www.campingbungalowlapineta.it

Gerne helfen wir Ihnen mit unserer Erfahrung auch bei der Suche nach der günstigsten Anreise. Wir vergleichen alle Reedereien für Sie, Sie bezahlen die Originalpreise (teilweise sogar günstiger als online bei der Reederei) mit Überweisung, ohne Kreditkarte!
Erfahrungsgemäß sind die ersten Buchungscomputer für die Überfahrten Ende September geöffnet.

Schöne Grüße
TURISARDA Krause Travel&Adventure GmBH
www.turisarda.com
info@turisarda.de
02102-94376-97

Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück