Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
Forum Camping auf Sardinien

camping isola dei gabbiani
 patricia, 20.02.2009 19:53:34

Hallo,

wir sind zu zweit (19) und würden diesen July gerne auf den camping isola dei gabbiani gehen. Nun habe ich telefonisch noch niemanden dort erreicht, der unsere Fragen beantworten kann.

Bestimmt waren aber schon einige aus diesem Forum auf diesem Camping. Vielleicht könntet ihr uns helfen...

Wir wissen nicht so genau, ob wir überhaupt ohne Auto von Olbia zum Camping kommen. Ich nehme mal an, bis Palau hat es öffentliche Verkehrsmittel?! Aber obs dann noch weiter geht?!

Auch wie man den Preis berechnen muss, ist uns noch nicht klar. Wenn man dort einen Caravan mieten möchte, zahlt man dann nur den Preis für die Miete oder kommt da noch der Tagespreis pro Person fürs Camping dazu?
Hatte schon einmal jemand in diesen Caravans Ferien gemacht, ist darin genug Platz und fällt der auch nicht gleich auseinander (wir sind nicht so heikel, möchten aber doch sicher gehen, dass die auch stehen)? Es hat leider kein Foto auf der Hompage, des Campings.

Im Allgemeinen sind wir natürlich sehr dankbar dafür, wenn uns die isola-dei-gabbiani-Erfahrenen etwas über den Camping schreiben könnten.

Herzlichen Dank schon mal.. patricia


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Re: camping isola dei gabbiani
 patricia, 20.02.2009 21:11:07

eine Frage hat sich schon ergeben. Personen sind schon inbegriffen. Aber weiss jemand was das: Durchschnittliche "Pension, schließen Sie Pension ab" auf der Preisliste heissen soll?! Versteh ich nicht ganz..

Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.

Re: camping isola dei gabbiani
 pulcinella, 23.02.2009 18:06:15

Ciao Patricia,

zu deiner Frage "Pension, schließen Sie Pension ab" kann ich dir folgendes sagen: einmal ist damit der Preis für die Halbpension und zum anderen für die Vollpension gemeint. Die Übersetzung auf der Homepage ist wohl ein wenig daneben gegangen..:-))

Hoffe, konnte dir damit helfen,

Ciao


Zum Antworten auf einen Beitrag müssen Sie registriert und angemeldet sein.


Legende: Anonymer User     registrierter User (für Einträge nach dem 30.03.2003)

<< zurück