Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Is Aruttas  
Localit? Marina Is Aruttas
09170 - Cabras (OR)
Tel.: 0783/391108
Fax: 0783/391108
info@campingisaruttas.it
www.campingisaruttas.it
GPS: 39°56'58.164"N, 8°24'32.4936"E
Geöffnet: 01.05. - 30.09.
 
BarPizzeria


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

mag hier denn keiner die westküste ?
hatte vor einigen tagen schon mal geschrieben... mag hier keiner die westküste ? wir waren jetzt zwei mal dort und fanden es toll da. hatte aber gehofft hier von mehr oder weniger erfahrenen campern...

urlaub im august2009 cp westküste
hallo wir würden gerne in diesem jahr wieder an die westküste. waren aber noch auf keinem cp sondern bisher immer privat untergebracht. also...wäre dankbar für jeden tip gibt es is aruttas noch? weiß...

CP beim 'sabbia di riso' gesucht!
Hallo zusammen, wer kennt eine CP unmittelbar oder in der Nähe des 'sabbia di riso' (Reisstrand)? Ist die Gegend zu empfehlen? Ich kenne den Strand nur von Bildern, nun reizt es mich dort mal Urlaub...

camping is aruttas
hallo,wie war auf Camping \\\\\\\"Is Aruttas\\\\\\\"? wie war? DAnke ciao Margi...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (5 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(14.06.2015, 0 Sterne) tonga : Wir waren Ende Mai 2015 für eine Nacht dort. Eigentlich wollten wir länger bleiben, weil der Platz uns gut gefallen hat. Die Sanitäranlagen sind aber dermaßen abstoßend, keiner von uns wollte dort bleiben...

(12.10.2011, 0 Sterne) polibroke : Reisezeit September 2011: -Sanitäranlagen veraltet und teilweise verdreckt, kann aber auch von einem Sturm gewesen sein, - Market sehr teuer, - zahlen im Vorraus, - um diese Zeit aber sehr ruhig, - schattige Plätze!

(22.08.2009, 0 Sterne) a_d_x : Unglaublich ekelhafte Sanitäranlagen ...: meine Frau hat sich geweigert dort aufs WC zu gehen!!! Am Eingangsbereich des Platzes eine slumartige Ansammlung von Dauercampern, weiter unten aber schöne, halbschattige Plätze! Eher einfacheres meist italienisches Publikum! Fußweg zum benachbarten berühmten Reiskornstrand ca. 300 m, in der Nacht hört man aber von der Strandbar den Lärm des Stromaggregates sowie den Animationslärm am Campingplatzrestaurant ...! Dazu noch relativ teuer (für die Qualität und den Service eigentlich viel zu teuer).

Wir werden NIEMALS wieder dort hinfahren !!!

a_D_x

(01.10.2007, 0 Sterne) micky999 : Wir waren im September eine Nacht auf dem Camping Is Aruttas, danach sind wir gerne wieder abgereist. Die Sanitäranlagen waren so verdreckt, dass man sie erst gar nicht betreten wollte. In der Kabine der einzigen Sitztoiletten lag Klopapier mit Sch... vermischt auf dem Boden und die Stehtoiletten sahen ähnlich aus. Bei den Duschen lief das Wasser nicht ab. Unser Fazit: Finger weg von diesem Campingplatz.

(28.09.2007, 0 Sterne) micky999 : Wir sind gerade zurück und haben eine Nacht auf dem Campingplatz Is Aruttas verbracht, länger kann man es hier aber auch nicht aushalten. Sanitäre Anlagen in diesem Zustand habe ich trotz mehrjähriger Campingerfahrung nicht gesehen. Diese Anlage wurde so wie sie aussah schon seit mehreren Wochen nicht mehr gerreinigt. Die einzige Sitztoilette war nicht zu benutzen (auf dem Boden war die Scheiße mit Toilettenpapier vermischt und das den ganzen Tag über und auch am nächsten Morgen noch), die Stehtoiletten in ähnlichem Zustand und die Waschbecken sahen genauso aus. Von diesem Campingplatz hält man sich besser fern!

<< zurück