Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Solemar  
Via Tancau
08040 - Lotzorai (OG)
Tel.: 0782 615384 (0782 669581)
Fax:
Geöffnet: 01.06. - 30.09.
 

Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Erfahrungsbericht camping mit 3 kleinkindern
nur kurz ein paar worte zu unserem 3 wöchigen campingurlaub im zelt mit den kids (1 1/2, 4 +5 1/2) mitte juni bis inkl. 1.juliwoche: 1. stop camping san teodoro und la cinta strand: sehr schöner strand,...

camping solemar
wer hat erfahrungen über camping solemar? kann man dort auch bungalows mieten? vielen dank für eure rückmeldungen.......


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (3 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(10.06.2010, 3 Sterne) Schwager : Aufenthalt Anfang Juni 2010. Sehr schön direkt am Meer gelegen. Im Vergleich zu den anderen Campingplatzen an dieser Bucht hat uns dieser am besten gefallen, da der Wald, der direkt an den Strand anschließt hier nicht ganz so dicht ist und noch Sonne durchläßt (Im Juni braucht man nicht immer Schatten). Die sanitären Anlagen sind aber sehr einfach und renovierungsbedürftig. In der Hochsaison, wenn alles voll ist, kann ich mir den Platz aber nicht besonders enpfehlenswert vorstellen, auch wenn der Platz günstiger ist. Wir haben jetzt 15 ? für eine 4-köpfige Familie mit Zelt bezahlt. Momentan wird auf dem Platz schwer an einem neuen Gebäude gearbeitet, wobei wir aber nicht wissen, was da reinkommen soll. Auf jeden Fall tut sich was.

(03.10.2006, 2 Sterne) Maria26 : Direkt neben Camping Mare Blu. Besticht dadurch, daß man direkt am Strand stehen kann. Allerdings gibt es nur Stehklos, außerdem gibt es keinen Laden. Dafür muß man nach St.Maria Navarrese fahren - oder gehen. Fahrrad wäre von Vorteil. Der Platz ist ziemlich unkonventionell und auch in der Hauptsaison günstig.

(19.09.2004, 3 Sterne) Smeraldo : Anfang September war der Platz fast leer und wir konnten das Womo daher direkt am Strand aber immer noch im Schatten abstellen - Herrlich! Die Sanitäranlagen sind ok könnten aber eine häufigere Reinigng vertragen.

<< zurück