Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Mareblu  
07030 - Badesi (SS)
Tel.: 079/684442 (079/684688)
Fax: 050/570099
info@campingmareblu.it
www.campingmareblu.it
GPS: 40°58'6.12"N, 8°51'13.56"E
 


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

MareBlu in Santa Maria N.
Hallo, wir werden Anfang September mit dem VW Bus nach Sardinien reisen. 2007 waren wir auf dem CP MareBlu in Santa Maria N. Damals war eine Schliessung des Platzes im Gespräch. Gibt es den 2010 noch? Habt...

Mare Blu ohne Homepage??
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, eine neue homepage für den Campingplatz Mare Blu bei S. Maria Navarrese zu finden - die alte (www.mal-etwas-anderes.de funktioniert nicht mehr, auch die email-adresse) Hat...

gemütlich, familiär, preisgünstig Camping MareBlu
Hallo Ihr lieben, sucht Ihr nach einen Campingplatz auf Sardinien für Euren nächsten Urlaub? Dann möchte ich Euch den Campingplatz MareBlu empfehhlen. Schaut Euch die Homepage vom dem Campingplatz...

Camping Mareblu in Badesi
Hallo, schon mehrmals haben sich hier in diesem Forum Leute nach diesem CP erkundigt, nicht zu verwechseln mit dem CP in SM Navarese! Auch ich habe mir diese Gegend herausgesucht, da die Kuüste sehr...

Camping Mareblue in Badesi
War schon jemand auf diesem Platz? Weiss jemand, wie weit der Platz von Badesi entfernt ist? Ueber alle Informationen würde ich mich freuen. Viele Grüsse Regina...

Camping Mareblue
War schon mal jemand von euch dort und hat Erfahrung mit dem Platz? ist er Ruhig gelegen, ist ein Dorf oder eine Stadt in der Nähe?...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (2 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(05.07.2008, 0 Sterne) Moto : Achtung, ich war am 12.Juni 2008 dort und der Platz ist geschlossen!!!

(15.09.2003, 2 Sterne) 15.9.03 wahrscheinlich ein schöner Platz, aber in der letzten Woche kein Warmwasser mehr, kein geöffnetes Restaurant bzw. Laden; direkt an einem grossen Sandstrand

<< zurück