Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Porto Corallo  
Loc. Porto Corallo
09040 - Villaputzu (CA)
Tel.: 070/997017-9977800
Fax: 070/9977800
portocorallocamping@tiscalinet.it
www.portocorallocamping.it
GPS: 39°26'31.57"N, 9°38'14.74"E
Geöffnet: 01.01 - 31.10
nahe am Meer gelegen
50 Bungalows
 
viel Schatten
BarRestaurant, PizzeriaSwimming-PoolWaschmaschine


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Offene Campingplätze im Oktober
Guten Tag, Da wir ab nächster Woche bis Ende Oktober in Sardinien unterwegs sind, habe ich mir mal eine Liste aller offenen CP´s zusammengestellt. Dazu habe ich die Sites aller im Forum gelisteten Plätze...

Weihnachten + Silvester 2007
Hallo, ich habe dank dieser Seite einige Campingplätze im Internet finden können, die ganzjährig betrieben werden. Meine Frage ist, ob dies auch für die Feiertage Weihnachten / Silvester zutrifft... Vielleicht...

Tipps für Familie
Hallo, ich war einmal 1991 auf Sardinien, in der Nähe von Arbatax auf dem Platz Le Cernie, der mir ein bischen langweilig erschien, es war allerdings Nachsaison. Außerdem, glaube ich, auf Camping Telis,...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (2 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(05.11.2007, 3 Sterne) sattu : Wir waren am 11.9.07 eine Nacht auf Porto Corallo.
- sehr ruhig
- schattig
- wenig Camper
- saubere Sanitäranlagen
- kleiner Fussmarsch zum Meer
Gerne wiede

(02.11.2004, 0 Sterne) speedy : der Platz ist nur Druchreisenden zu empfehlen - er gleich eher einem Zigeunerlager, die ital. Dauercamper haben wirklich jeden Zentimeter ihres Stellplatzes überbaut mit Vor- und Anbauten. Dazu streunende Hunde und Katzen, die permanent betteln und bellen (die Hunde - nicht die Katzen ;)).
Vorteil: billig
Nachteile: Strand - nicht wirklich vorhanden, nur eine winzige Bucht direkt neben dem Hafen
Strasse direkt am Platz entlang
ein riesiger, häßlicher und stinkender Hafen direkt vor dem Zaun

<< zurück