Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Banner
Camping La Foce  
Via Ampurias, 1/C/S
07039 - Valledoria (SS)
Tel.: 079/582109
Fax: 079/582191
info@foce.it
www.foce.it
GPS: 40°56'0"N, 8°49'2"E
Geöffnet: 15.05 - 30.09
nahe am Meer gelegen
44 Bungalows
28 Wohnwagen
Foto
  • 18 Wohnwagen Adac mit Klimanlage
  • 10 Wohnwagen Shell mit Klimanlage
  • Swimmingpool für Kinder und Erwachsene gratis
  • Restaurant, Pizzeria mit Holzkohlenofen, Bar e Supermarkt werden jetzt dirket vom La Foce betrieben
  • Warme Duschen gratis
  • Tennis gratis
  • Kicker gratis
  • Überfahrt zum Strand inklusive
viel Schatten
BarRestaurant, Pizzeria, SelbstbedienungSwimming-PoolWaschmaschine


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Campingplatz La Foce
Hallo, wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder 10J. u. 13J.) wollen an Pfingsten 2010 auf den Camping La Foce. Kann mir jemand sagen, ob man zum Strand auch laufen kann? Aus den vorherigen Anfragen lese...

Bungalow auf Camping La Foce
Hat schon mal jemand einen Bungalow auf dem Sardinien-Campingplatz 'La Foce' gemietet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Mich interessieren vor allem folgende Punkte: 1. Badezimmer (Sauber?) 2....

Bungalow La foce
Hallo, wir möchten Ende August Urlaub auf dem Campingplatz "La Foce" machen. Nun bieten sich uns 2 Möglichkeiten. Mobilheim Elegant oder Bungalow. Hat schon einmal jemand seinen Urlaub dort in einem...

CP Isuledda Fragen und Vergleich zu CP La Foce
Hallo! Kann mir hier jemand sagen, wie/wo die Mobilhomes v. Eurocamp auf dem CP Isuledda liegen? Kommt man von Olbia mit dem Bus zum CP (welche Gesellschaft)? Wir hatten uns eigentlich schon für den...

Autovermietung, Valledoria, CP La Foce
Hallo! Nach langem hin und her haben wir für nächstes Jahr ein Mobilhome auf dem CP La Foce (Valledoria) gebucht. Kennt hier jemand diesen Platz und speziell die Mobilhomes? Wir können nach Alghero oder...

Mit dem Bus vom Flughafen Alghero zum CP La Foce?
Hallo! Meine Frage steht ja schon oben. Ist das möglich? Hat das hier schon mal jemand gemacht? Danke für Eure Antwort! LG, Anke...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (7 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(06.08.2013, 5 Sterne) paderboxer : Waren mit Zelt dort, Ende Juli.
Sehr schöner Platz, trotz Saison nicht viel los. Große Parzellen, viel Auswahl, viel Schatten. Sehr schöner Strand. Nette Bar. Großer Swimming Pool. Duschen / Toiletten  mit heißem Wasser und sauber. Kanu-Verleih. Ruhig. Sehr empfehlenswert. Preis ca. 30 Euro pro Nacht für zwei Personen, Auto und Zelt.

(17.07.2009, 3 Sterne) lilablassblau : Ende Mai 2009 ein schnuggeliges Plätzchen. Der Boots-Shuttle ist auch eine nette Idee (hatten aber unser eigenes Schlauchboot dabei das für die Fahrt zum Strand rüber voll ausreicht). Ruhig wars allemal, Personal noch total freundlich und zuvorkommend und Lage mit Auto auch angenehm.
Sanitäre Anlagen waren ebenfalls in Ordnung (auch wenn wie im Mai üblich noch nicht alles komplett offen war).
Fazit: schönes Plätzchen für 1-2 Näche.

(27.08.2006, 0 Sterne) tessa : Uns hat der Platz auch nicht besonders gefallen. 1. jeden Tag/Abend die gleiche Animation, sogar gleiche Liedreihenfolge, Toiletten trotz 4x tgl. Reinigung alles andere als sauber. Service in der Pizzaria mehr als schlecht! Absolut unfreundliches Personal... also nicht empfelenswert!

(01.07.2004, 1 Sterne) Uns hat der Platz nicht gefallen. Gründe:
Wirkt, zumindest in dem Teil rund um das Schwimmbad fast zu dunkel, ist dafür aber schattig.
Die Sanitäranlagen sind schon fast altertümlich, weiter unter Standard (und ich brauche keine Einzelwaschkabinen und sonstigen Schnickschnack)
Es gibt nur wenige Stromverteiler, so dass man etliche Bereiche auf dem CP, die entweder gut liegen (z.B. nah beim Spielplatz) oder einem ein bisschen Privatsphäre bieten mit einem 25 m Kabel nicht nutzen kann!
Für uns ist der CP International die eindeutig bessere Wahl in Valledoria.

(07.12.2003, 3 Sterne) Sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten, besonders die mietbaren Wohnwagen. Leider etwas alt. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, besser sind die Pizzerien im Ort. Gute Freizeitmöglichkeiten, wie Fahrradtouren im Dunkel, Schnorcheltouren, etc. Besonders familienfreundlich, sehr viele Jugendgruppen.Schöner, weitläufiger Strand. Platz liegt direkt bei Valledoria, für Rucksacktouristen auch gut mit Bussen, z.B. von Olbia oder Santa Teresa erreichbar.

(08.07.2003, 3 Sterne) Schön gelegener Campingplatz, im "alten" Teil viel Schatten für Camper. Die Mobilhomes vom ADAC liegen in der prallen Sonne ! Um die Mittagszeit sehr unangenehm. Ambiente o.k., Preise im Market o.k., das Restaurant ist durchschnitt (Qualität/Preis)-> im Restaurant "La Pineta" in der Nähe bekommt man deutlich größere Pizzen mit mehr Belag (Lecker !). 2x waren wir jetzt auf dem Campingplatz mit unseren Kindern. Wir werden nächstes Jahr auf einen anderen Campingplatz gehen, aber nicht weil es uns nicht gefiel, sondern weil wir noch mehr von Sardinien entdecken wollen. Ach ja, den Kindern hat die kleine Fähre zum Strand Spaß gemacht, der Strand selber ist super (feiner Sand), bei stärkerem Wind für kleinere Kinder nicht geeignet (Starke Brandung) . Von Diebstählen/Kontrollen haben wir nichts mitbekommen (Interessiert mich aber, was genau geschah !)

(05.02.2003, 2 Sterne) Eigentlich schöner Platz - wenn auch nicht direkt am Strand (kostenlose Fähre) - aber die Atmosphäre ist ein wenig unangenehm / rigorose Kontrollen.... weiss nicht ob nicht dennoch weiter Diebstähle vorkommen.

<< zurück