Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Sos Flores  
Loc. Sos Flores
08048 - Tortoli' (OG)
Tel.: 0782/667485 (0782/623671)
Fax: 0782/624627
sosflores@tiscali.it
web.tiscali.it/sosflores
GPS: 39°55'15.02"N, 9°41'34.13"E
Geöffnet: 01.06 - 30.09
direkt am Meer gelegen
20 Bungalows
45 Wohnwagen
 
viel Schatten
BarRestaurant, PizzeriaWaschmaschine


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Erfahrung mit CC ACSI CP
Hallo camper und caravaner - Halo Sardinien Fans, habe schon mal etwas anders die ebenfalls ähnliche Frage gestellt. Hier aber nun konkret. Wer von euch kennt folgende Campingplätze auf Sardinien -...

So klar?
Hallo Wir werden im Herbst vielleicht nach sardinien gehen.Nun meine frage:ist das meer wirklich so klar wie es auf den Fotos gezeigt wird,wenn ja , ist das immer so? gruss Joel PS. ist es auch...

Sos Flores
Hallo an alle! Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden. Da wir nur 2 Wochen im Juli fahren und es unser erster Sardinien Urlaub wird, bitte ich um eure hilfe, deshalb jetzt ganz gezielte Fragen...

Brauche kurzfristig Infos über den CP SOS Flores?
Ich brauche noch mal kurzfristig und schnell eure Hilfe da ich Sonntag fliege. Da ich nicht die ganze Zeit in Barisardo unterkomme brauche ich noch mal kurzfristig Informationen über den Campingplatz...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (2 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(23.09.2009, 0 Sterne) Tuono : Wir hatten uns dieses Jahr Mitte September den CP angesehen. Da waren max. 5 Camper auf dem Platz. Das Lokal sah ja noch annehmbar aus, die sanitären Anlagen insbesondere die Duschen waren eine Zumutung und keinen Cent wert!

Der nächstliegende CP Telis in Arbatax war dann unser Favorit!

(25.07.2006, 0 Sterne) Mike78 : Unzumutbare Wc Anlagen, unfreundlich, braunes wasser aus den Wasserleitungen.....

<< zurück