Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Banner
Camping La Liccia  
Provinzstra?e 90 nach Castelsardo Km. 59
07028 - Santa Teresa Di Gallura (OT)
Tel.: +39.(0)789/755190 (+39.393.9598.899)
Fax: +39.(0)789/755557
laliccia@campinglaliccia.com
www.campinglaliccia.com
GPS: 41°10'50.232"N, 9°10'40.656"E
Geöffnet: 12.05. - 30.09
nahe am Meer gelegen
22 Bungalows
12 Wohnwagen
 
140 Plätze für Zelt/Wohnmobil/Wohnwagen

Camping La Liccia: Umweltfreundlich, umgeben von Natur, nur wenige Schritte vom Meer entfernt!

Der Campingplatz La Liccia liegt im nord-westlichen Teil der herrlichen Region Gallura auf Sardinien, das sich durch Landschaften von bezaubernder Schönheit auszeichnet. Der Campingplatz erstreckt sich über 5 Hektar, von der typischen mediterranen Natur umgeben. Der schöne Strand Rena Majore mit weißem Sand und kristallklarem Wasser, ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

Direkt vom Campingplatz starten Pfade, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkundet werden können, und auf denen denen Sie mehrere Strände in Richtung Castelsardo erreichen können, mit einem wunderbaren Blick auf das Meer! Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Stränden von Capo Testa und Baia Santa Reparata, Strände Marmorata Inseln La Maddalena und Caprera (Marine Park und Garibaldi Museum).

Der Campingplatz La Liccia bietet schattige Stellplätze für die Besucher die den Urlaub in einem Zelt verbringen wollen, und für diejenigen, die sich gerne inmitten der Natur aufhalten. Komfortable Lösungen in neuen Mobilheimen, Bungalows und Wohnwagen für die Liebhaber von Komfort und Entspannung.

Umweltfreundlicher Campingplatz! Wir setzen viel Aufmerksamkeit auf die Umwelt. Wir gehören zu den ersten Campingplätzen die durch eine Photovoltaik-Anlage mit Strom versorgt werden. 60% der Energie, die der Campingplatz benötigt wird von unserem System erzeugt. Unser Ziel ist es vollständig durch erneuerbare Energien versorgt werden.

Bar mit Terrasse im Freien, Pizzeria, Restaurant, wo Sie die köstlichen Gerichte der sardischen Tradition und Gallura probieren können. Für die Gäste des Campingplatzes stehen zur Verfügung: Schwimmbad, Mini-Markt mit lokalen Produkten bei 0 km, Grill, Kinderspielplatz, Fußballplatz, Tischtennis, Tischfußball, Waschmaschine, Fahrradreparaturwerkstatt mit Ersatzteilen, WI-fi, Safe, Vermietung von Mountainbikes und Scooter. 4-beinigen Gäste sind willkommen. Bushaltestelle direkt vor dem Campingplatz. Animation: Miniclub. Abendunterhaltung: Kunst, Kultur und Live-Musik.

Wir organisieren Bootsfahrten mit Mittagessen an Bord, zu dem schönen Maddalena-Archipel: der Insel Maddalena, Spread, Caprera, Budelli, Razzoli und Santa Maria; diese Inseln, die im Naturschutzgebiet liegen, bieten schöne Strände wie in der Karibik, wie der rosa Strand von Budelli. Darüber hinaus bieten wir Ausflüge mit Mountainbike, Pferd oder zu Fuß auf naturalistischen und archäologischen Wegen, im Hinterland der Gallura... und vieles mehr!

Der Campingplatz La Liccia ist leicht von Olbia, Golfo Aranci (65 km) und Porto Torres (110km) zu erreichen. Santa Teresa Gallura (5km).
Mehr Infos unter www.campinglaliccia.com.

mittlerer Schatten
BarRestaurant, Pizzeria


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

die letzten 2 Septemberwochen
Hallo zusammen, wir sind mit dem Wohnmobil 2 Wochen auf Sardinien. von/ab Olbia. Müssen wir Campingsplätze für diesen Zeitraum vorbuchen? Wir sind Schnorchelfans. Kann man das auch auf Sardinien? Welche...

Erfahrungsbericht camping mit 3 kleinkindern
nur kurz ein paar worte zu unserem 3 wöchigen campingurlaub im zelt mit den kids (1 1/2, 4 +5 1/2) mitte juni bis inkl. 1.juliwoche: 1. stop camping san teodoro und la cinta strand: sehr schöner strand,...

Kein Kontakt zu Marina delle Rose
Hallo zusammen1 Seit Monaten versuche ich erfolglos per mail und Teledon den Campingplatz Marina delle Rose auf Sardinien zu kontaktieren um einen Stellplatz für den Sommerurlaub zu buchen. Weiß jemand,...

CAMPING MIT 3 kleinkindern
hallo! wir fahren mitte juni nach sardinien und ich suche ruhige campingplätze die mit 3 kleinkindern (5,4,1 1/2) zu empfehlen sind. das heisst schatten und strandnähe. der strand sollte sehr flach...

Camping La Liccia
Hallo, wer kennt den Campingplatz La Liccia in der Nähe von St. Teresa im Norden von Sardinien und kann mir Infos darüber geben?? Insbesondere interessiert mit der Weg zum / vom Strand (Frage nach wegen...

CP La Liccia
Wer war schonmal da? Wie ist dort der Strand? In der Auflistung waren keine Besucherinfos, leider! Gruß!...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (3 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(27.08.2011, 2 Sterne) Sabama : Der CP liegt nicht direkt am Strand. Stellplätze waren eher lieblos und es gab kaum Schatten. Der Strand ist 15 Min. entfernt, in der Hitze echt anstrengend. Dafür ist er echt ein Hit. Rezeption war etwas unfreundlich, weil wir nicht geblieben sind.

(06.08.2006, 0 Sterne) blumenstejn : Ziemlich lauter und enger Platz nah an der Strasse. Recht teuer, viele Jugendgruppen, entsprechendes Gedränge in den Duschen und sehr weit bis zum Meer - ohne Auto kaum zu machen. Abends Miniplaybackshow. Als wir nach einer Nacht entnervt fliehen wollten, wollte man uns erst gar kein Ticket bis zum nächsten Camping verkaufen (!). Eher nicht so mein Fall, dieser Platz, obwohl viele Leute von dem Strand sehr schwärmen.

(07.02.2005, 5 Sterne) storry : Also ich war 5 Jahre hintereinander auf diesem Campingplatz und muss sagen La Liccia ist super klasse . Nette Leute , Capo Testa in der Nähe, echt schöner Strand

<< zurück