Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Arcobaleno  
Loc. Porto Pozzo
07028 - Santa Teresa Di Gallura (OT)
Tel.: 0789/752040
Fax: 0789/752117
www.campingarcobaleno.com
GPS: 41°11'37.7412"N, 9°16'26.112"E
Geöffnet: 01.05 - 30.09
direkt am Meer gelegen
20 Wohnwagen
 
mittlerer Schatten
BarRestaurant, Pizzeria


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Camping Arcobaleno, Porto Pozzo
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es am Camping Arcobaleno in Porto Pozzo WIFI gibt? Danke & Grüße, Biwa...

Lust auf sardinienurlaub vergangen
Hallo Sardinienfreunde! Ich muss sagen, mir vergeht die Lust auf Sardinien, nachdem ich einige Einträge bezüglich August und Überfüllung hier und auch im Fohrer-Führer gelesen habe. Ich habe mich in...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (2 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(08.08.2009, 5 Sterne) tentpeg : Wir waren dieses Jahr das 4te mal zu Gast auf dem CP Arcobaleno. Der CP ist der perfekt Platz für ruhige Camper.
Zumindest von Mai bis Juli und auch im September. Auf dem durch einen kleinen Bach geteilten Platz findet man schattige sowie auch sehr sonnige und überwiegend sehr grosse Stellplätze. Strom ist mit 900 Watt eigentlich noch
Ok. Am CP gibts einen kleinen sehr Kinderfreundlichen flach abfallenden Strand mit etwas groben Sand. In der Nähe so ca. 20-30 min Fahrtzeit gibts aber die wesentlich schöneren Strände. Nur sollte man früh auf dem Weg sein um noch einen Parkplatz zu bekommen.
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss einige Geschäfte dort kann man sich mit frischem Brot und an sich mit allem was gebraucht wird eindecken. Preise vergleichen ist Pflicht. Sehr zu empfehlen ist Banana Joe am Ortsende in Richtung Santa Teresa, dort befinden sich auch einige grosse Märkte wie MD, De Spar oder Dettorie Market. 
Der Cappuchino in der kleinen Osteria ca. 100m von der CP Einfahrt ist sehr lecker und die Inhaber sind prima Leute. Wer gerne Fisch oder Muscheln isst, sollte am besten beim Örtlichen Fischer einkaufen. An der CP Ausfahrt links ca 400m dann auf der rechten Seite. Täglich frisch. Einfach Super.
Am Platz gibts eine Tauchschule, Surfschule und eine Segelschule die auch ein eigenes Camp auf dem CP unterhält.
Für Surfer ist der CP an sich geeignet da es bis zum Strand nur wenige Meter sind. Die Surfverhältnisse am CP werden von vor Anker liegenden Booten und vom doch sehr böhigen Wind etwas getrübt. Wer sich nicht scheut sein Material auf und abzubauen sollte die kurze Fahrt ca.15 min zum Porto Liscia auf sich nehmen.
Die Pizzeria am Platz ist gut, die Gastronomia im Ort selbst bietet eine noch umfangreichere Auswahl an.
Das Sanitärgebäude ist alt. Die Duschkabinen sind im freien, die Sitz WCs haben keine Brillen, dennoch ist das Sanitär sehr sauber. Es gibt eine Waschmaschine und ein paar frei zugängliche Tiefkühler.     
Der CP ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art,
ob Strände, Wasserpark, Bootstouren, Wassersport oder einfach nur Ruhe. Wer etwa mehr Rummle braucht fährt nach
Santa Teresa oder Palau beide Orte mit sehr eigenem Charme.
Das Preis-Leistungverhältniss stimmt meiner Meinung nach. Zwischen ? 8.00 und ? 14 in der HS für Erwachsene ist OK.
Strom ?3,50 ist hoch, WoMos zahlen auch ?3 extra. Zelter und WowWs zahlen nur für die Personen. 
Der Inhaber sowie alle Mitarbeiter sind wirklich Gastfreundlich und bemüht.

(21.06.2009, 4 Sterne) austera : War eigentlich nur als Ausweichquartier wegen der katastrophalen Situation auf dem "Isola dei Gabbiani" gedacht. Sehr schöner Platz direkt am Strand. Preiswert (bis 14.6. 8 Euro p.P. ab 15.6. 12 Euro pro Person, HS weiß ich nicht. Auto, Womo und Hund kosten nix. Für Sanitär gibt´s ein bißchen Abzug, aber das ging auch. Pizzeria im Juli und August, sonst aber sehr leckere und empfehlenswerte Pizzeria direkt am Strand neben dem CP. 2 Supermärkte, weitere Bars und Cafes mit wenigen Schritten erreichbar. Sehr freundliches Personal. Im Juni Mücken.

<< zurück