Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Sardegna  
Loc. Porto Pino
09010 - S. Anna Arresi (CA)
Tel.: 0781/967013
Fax: 0781/967013
Geöffnet: 15.05 - 30.09
direkt am Meer gelegen
6 Bungalows
6 Wohnwagen
 
mittlerer Schatten
BarRestaurantWaschmaschine

Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Wohnmobil auf Sardinien 4 Pers. ab 69 € miete
Reisen Sie einfach und bequem mit dem Flugzeug an, wir erwarten Sie gern an Ihrem Ankunftsflughafen. Nach einer Einweisung und Übergabe des Wohnmobiles kann Ihr erholsamer Urlaub und die entspannende...

wir vermieten unser Wohnmobil auf Sardinien.....
Reisen Sie bequem mit dem Flugzeug (Alghero / Olbia / Cagliari) an, wir holen Sie mit dem Wohnmobil direkt am Flughafen ab und Ihr Urlaub kann direkt beginnen. Hier ein paar Eckdaten vom Wohnmobil: Vollkasko-Versicherung!...

hilfe! suche einfachen campingplatz direkt am meer! :)
hallo ihr lieben :) wir fahren nächste woche mit dem zelt nach sardinien. kennt jemand einen schönen campingplatz (OHNE pool, spielplatz, animation und zuviel schnickschnack) direkt am meer? gerne...

Fährpreise 2014!?!
Hallo, ich habe gerade unsere CP Reservierung bestätigt bekommen und dachte ich schaue gleich mal nach den Fähren und da hat es mich fast umgehauen (waren seit 2 Jahren nicht mehr auf Sardinien) Gibt...

wohnmobilvermietung in sardegna
kennt jemand links zu wohnmobilvermietungen in sardinien. Am besten in der Nähe von Alghero? Habe leider nur diesen link gefunden in der nähe von cagliari http://www.sardinien-wohnmobil-vermietung.de/...

camping sardegna/Porto Pino
Wir fahren Mitte August bis Anfang September mal wieder auf die Insel und möchten u.a. die Südwestecke erkunden. Wir waren vor ein paar Jahren mal im Süden am CP Torre di Chia, der nicht unsere Sache war...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (8 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(06.04.2011, 3 Sterne) brin : Wir waren 2009 Ende Juli mit dem Womo dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Bucht/Strand wunderschön, netter Ort, gute Einkaufsmöglichkeit, Fischerfest!, herrlich.

Ja, der Camping ist einfach, war auch der billigste :)
Ja, der Platz vor dem Womo war nicht groß - und?
ja, es gibt nur ein paar warme Duschen mit Münzen, da muss man manchmal anstehen. Ich hab mich meist an der "kalten" Außendusche gewaschen, die war auch lauwarm (is ja Hochsommer!) und gleich hinterm Womo!

Nur für Zelte? Blödsinn. Und wer bitte brauch im Juli ein VORZELT???

kurz: wer nach Saridinien wg. Land & Leuten, Strand, Vegetation etc. (mit WW/Womo) fährt, sollte dort unbedingt vorbeischauen.
Die, die sich ewig um Sanitäreinrichtung, Satellitenanschluss und Parzellierung sorgen, bitte i.e.I. wegbleiben :)

l.G., brin

(01.08.2009, 0 Sterne) tentpeg : Wir haben uns am 11 Juli 09 diesen Platz angeschaut. Die Lage ist ein Traum. Der CP selbst eigent sich an sich nur für Zelte. Im hinteren Bereich an der Einfahrtsstrasse ist auch Platz für WoMos.Da diese Plätze aber sehr winzig sind ist ein Vorzelt an sich nicht auzbauen.
Die Sanitäranlage ist uralt,eng aber dennoch sauber.
Von mir bekommt der CP 1 Stern.

(12.05.2008, 0 Sterne) michey : war letztes Jahr im Juni für eine Woche da mit dem Wohnwagen mit 3 Kinder 5-2-2 nie wieder Betreiber sehr unfreundlich Campingplatz nicht kinderfreundlich gab kein richtiges warmes Wasser Sanitäranlage war aber sauber der 1 Strand sehr dreckig voller Algen überseht mit Müll der 2 war fast ohne Algen aber der Strand auch verdreckt  fangen erst ende Juni an die Strände richtig sauber zu machen kann ich nicht verstehen schade

(15.09.2004, 3 Sterne) Britta : Sehr angenehmer Platz, gute Athmosphäre, sehr nette Betreiber. Keine Animtion, aber kleine Bar, an der man sich Abends zwanglos treffen kann. Sanitäranlagen wirklich sauber. Strand zwar schön aber während der Saison sehr voll, aber Möglichkeit zu Fuß ruhigere Strandabschnitte zu erreichen. Tip: unbedingt zur großen Düne wandern, ein Erlebnis. Einziger Wermutstropfen: Leider Parties teilweise bis in die Morgenstunden diverser Bars in der Nachbarschaft.

(03.06.2004, 3 Sterne) Ich war schon 12 mal auf diesem Campingplatz.Das letzte mal vor 2 Jahren.Mir ist aufgefallen,dass es jedes mal belebter wird.Das letzte mal wars fast zuviel.Näche lange Trommelklänge vom Strand.Leider musste ich die erfahrung machen das man mir trotz Kontrolle,das ganze Zelt augeräumt hatte.Zum Glück hatte ich die Ausweispapiere abgegeben.War mir aber bis zum letzten mal,sehr ans Herz gewachsen.Eben wegen der Einfachheit und idylle.

(15.09.2003, 3 Sterne) wir haben uns auf diesem Platz sehr wohlgefühlt, vorallem wegen der Einfachheit und Ruhe. Man kann sich super entspannen. Der Platz liegt direkt am Meer an einem tollen Sandstrand.

(15.09.2003, 3 Sterne) Hallo,seit fast 28 Jahren fahre ich nun schon nach Sardinien .Ich habe mir dieses Jahr den Campingplatz für Bekannte angesehen,
und muss sagen einfach klasse.Sauber,Ruhig,kleiner Laden,Duschen und Wcs auch OK ,Waschmaschinen vorhanden,es wird kontrolliert sodas sich keine unbefugten  dort aufhalten,und das allerschönste er liegt direkt am Strand.
Sehr zu empfehlen****

(11.04.2003, 4 Sterne) wir waren schon wenigstens 10 mal auf diesem Platz und lieben ihn aufgrund der familiären Atmosphäre. Kein Rummel, kein Trubel, keine Animation, übersichtliche Platzgröße, kleiner Lebensmittelverkauf, kleiner Spielplatz. Dafür eine tolle, sehr langezogene  Bucht mit supersandstrand.

<< zurück