Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Pini e Mare  
Prov.le per Villasimius ? km 12,300 ?
09045 - Quartu Sant'elena (CA)
Tel.: 070/803103
Fax: 070/812125
info@piniemare.com
www.piniemare.com
GPS: 39°12'20.70"N, 9°19'7.73"E
Geöffnet: 01.04 - 14.10.
direkt am Meer gelegen
10 Bungalows
 
mittlerer Schatten
BarWaschmaschine


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

nähester CP von Airport Cagliari
Hallo zusammen, wir, meine Freundin und ich, fliegen demnächst nach sardinien, genauer nach Cagliari. wir kommen gegen 16.00 uhr an und wollen dann schnellstmöglich zu einem Campingplatz um unser Zelt...

Kennt jemand den Campinplatz Pini e Mare?
Kennt jemand von Euch den Campinplatz Pini e Mare? Dieser Platz soll ca. 6 km von Cagliari entfernt liegen. Leider ist die Internetseite nur auf italienisch, so dass ich raten muß ;-). http://web.tiscali.it/piniemare/ War...

Campingplatz Pini e Mare
Hallo ! Im September wollen wir mit dem Wohnmobil in den Süden von Sardinien. Wer kennt den Campingplatz Pini e Mare bei Quartu S.E. oder einen anderen in der Nähe? Es sollte schon dicht an Cagliari...

wer kennt mare blu und/oder spinnaker ?
Hallo, wer kennt den CP, kann etwas dazu schreiben, war vielleicht in diesem Jahr schon dort ? Ebenso Camping Spinnaker? Mich interessiert auch, wenn es jemandem nicht gefallen hat. Vielen...

Frei Campen auf Sardinien/Parkplätze/Wasserstellen
Hallo, wir fahren am 11.10. mit dem Wohnmobil nach Sardinien und werden, weil ja kaum noch C. P. offen haben, frei Campen. Wer kann mir noch Tipps zu öffentlichen Womo - Parkplätzen und Wasserstellen...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (1 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(01.05.2014, 3 Sterne) sewi : April 2014: Platz schon in der Vorsaison offen. Etwa 22km außerhalb von Cagliari gelegen, Hälfte der Strecke ist Radweg, Hälfte (stark befahrene) Landstraße. Der Platz ist günstig, die Betreiber freundlich. Ich kam erst spätabends, hatte aber angerufen und extra für mich wurde das Tor offen gelassen.
Der Platz liegt direkt an der Hauptstraße, man kann sich im hinteren Teil aber ein wenig Ruhe verschaffen.

<< zurück