Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Cugnana  
Strada per Costa Smeralda
07020 - Porto Rotondo (OT)
Tel.: 0789/33184
Fax: 0789/33398
info@campingcugnana.it
www.campingcugnana.it
Geöffnet: 15.05 - 30.09
nahe am Meer gelegen
48 Bungalows
 
mittlerer Schatten
Swimming-Pool

Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Offene Campingplätze im Oktober
Guten Tag, Da wir ab nächster Woche bis Ende Oktober in Sardinien unterwegs sind, habe ich mir mal eine Liste aller offenen CP´s zusammengestellt. Dazu habe ich die Sites aller im Forum gelisteten Plätze...

Villaggio Camping Cugnana
hi, plane im juni einen 2,5-wöchigen aufenthalt mit freundin an der costa smeralda. wir werden uns wohl bei Villaggio Camping Cugnana einnisten. kennt jemand die anlage und kann berichten ? wir wollen...

Sardinien ( Campingplatz für Jugendliche )
Suchen einen schönen Campingplatz im Osten oder Süden der Insel mit schönem Sandstrand. Da wir 2 Kinder dabeihaben ( Alter 15 und 16 Jahre ) sollte auf dem Campingplatz auch ein wenig für die Kids geboten...

Camping Cugnana in Porto Rotondo
Hallo! Zwei Freunde und ich haben uns für Ende Juli einen Flug nach Olbia gebucht. Schnell entschieden haben wir uns für den Campingplatz Cugnana. Auf der Homepage finde ich jedoch nur wenige Angaben...

CP Cugnana, Porto Rotondo
Hallo miteinander Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem CP Cugnana in Porto Rotondo (Costa Smeralda)? Dieser Platz soll angeblich der nächste zu den schönen Stränden der Costa Smeralda sein. Wie ist...

Campen in Olbia
Suche für mich und meinen Sohn einen Campingplatz in Olbia oder Umgebung! Mein Sohn ist 7 Jahre alt, aber er wollte mit mir campen!!! Wer kann mir helfen? MfG Micha...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (11 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(16.06.2013, 5 Sterne) Bodensee-Rudi : Waren mitte Juni dort, rießiger sauberer Pool wenig belegt schattig,großes Gelände. Sehr freundlich. War auch um 6,30 Uhr schon auf so daß wir rechtzeitig zur Fähre abfahren konnten.

(06.06.2011, 5 Sterne) hans44 : Sehr freundlich, freie Platzwahl, schöne schattige Plätze, schöner Pool.
Kein Meerzugang, aber am Eingang der Costa Smeralda gelegen.

(03.06.2011, 5 Sterne) do : waren von 13.5. bis 16.5. 2011 und am ende der reise nochmal 2 tage auf dem campingplatz, der uns besser gefallen hat als zb der in siniscola, der unter den top 10 ist. (der ist zwar auch sehr schön, vor allem weiter hinten, aber für uns ruhesuchende schon in der vorsaison zu laut und lifestyle-mäßig)
die anlage sieht sehr natürlich und gepflegt aus, wir haben jeweils ein sehr lauschiges und ruhiges plätzchen fürs zelt gefunden, wo wir ganz für uns zwischen bäumen/sträuchern und kleinen felsen waren. das pool (bzw. die beiden pools, war nur eines in betrieb) ist riesig und wir hatten auch das für uns alleine, da wir aber lieber im meer sind, sind wir die kurze strecke zu den schönen stränden an der costa smeralda mit dem auto gefahren.
der campingplatz war der günstigste, auf dem wir waren: 12,50 euro für 2 leute/auto/zelt pro nacht, billiger als auf der homepage steht. da macht es nichts aus, das duschen extra zu zahlen (0,80 euro).
wir haben gut gegessen im restaurant, nur der salat war nicht überzeugend. generell war beim lebensmittel selber kaufen, die frische von obst/gemüse eine hürde. das personal war freundlich, wir waren überhaupt recht angetan von den italienern. letztes jahr waren wir 8 wochen in spanien (festland) und waren ziemlich vor den kopf gestoßen von der sagen wir eher rauhen art und auch von den lieblosen campingplätzen.
alles in allem ein echter wohlfühlplatz für uns!

(24.08.2010, 1 Sterne) mariposa : Der Platz an sich ist zwar recht schön, da man sich seinen Stellplatz unter den Pinien selbst aussuchen kann. Aber leider gibt es dort eine Mückenplage, da der Platz an ein stehendes Gewässer angrenzt. Dazu konnten wir die Nacht kein Auge zumachen, da nachts eine Pumpanlage eingeschaltet wurde, die permanent laut gebrummt hat. Die Sanitäranlagen waren in Ordnung. Der Strand ist leider nur mit dem Auto und einer längeren Fahrt zu erreichen. Wem´s gefällt findet dafür einen Pool.

(21.06.2009, 5 Sterne) jaguar2874 : 10.06-11-06.2009
ein super Campingplatz, ruhig, saubere Sanitäreirichtungen, gutes Restaurant und ein schönen Pool.
Platz eher teuer aber das Preis/leistungs Verhältnis stimmt!
9,- Euro/Person 3,- Euro Strom 5,- Euro für den Camper

(25.07.2008, 2 Sterne) blo : Negativ: Die ganze Anlage wirkt ziemlich ungepflegt. Keine richtige Platzeinteilung. Kein direkter Zugang zum Meer. Liegt an starkbefahrener Strasse, daher ziemlich laut.
Warme Dusche kostet extra.
Positiv: Schöne Poolanlage. Sehr saubere Sanitäranlage, wird sogar spät am Abend nochmals gereinigt. Nähe zur Costa Smeralada und zur Fähre.
Fazit: Ideal gelegen für den Abreise/Ankunftstag aber nicht für einen längeren Aufenthal geeignet.

(24.10.2004, 2 Sterne) si : Waren Anfang Oktober da. Obwohl wir erst um 21.30 ankamen (Fähre) sehr freundlich. Gut zum übernachten wenn man gerade angekommen ist.

(02.08.2004, 2 Sterne) LazyBit : Personal eher unfreundlich. Es schien, als könnte jedermann seine Behausung hinstellen wie und wo er will. Kleine Zelte stehen auf grossen, WoMo-tauglichen Plätzen?! Die Pools werten zwar auf, machen aber den fehlenden Strand keinesfalls vergessen. Nach Sardinien zu fahren um dann am Pool zu sitzen kann's ja nun wirklich nicht sein?!

(09.09.2003, 1 Sterne) sehr unfreundliches personal, toller pool, riesen pizza, viel zu wenig sanitäranlagen

(12.07.2003, 2 Sterne) schöne Anlage, aber extrem viele aggressive Moskitos!

(20.06.2003, 4 Sterne) Empfehlenswert! Kein direkter Strandzugang! Jedoch sehr schöne Poolanlage und zudem nächstgelegener Campingplatz zu den schönen Stränden und Buchten der Costa Smeralda! Nahegelegene Straße ist manchmal etwas laut! Jedoch viele Schattenplätze und sehr freundliches Personal!

<< zurück