Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Acapulco  
Loc. Punta Palau
07020 - Palau (OT)
Tel.: 0789/709497
Fax: 0789/706380
info@campingacapulco.com
www.campingacapulco.com
GPS: 41°11'10.42"N, 9°22'36.87"E
Geöffnet: 01.04 - 20.10
direkt am Meer gelegen
38 Bungalows
7 Wohnwagen
 
mittlerer Schatten
BarRestaurant, Pizzeria


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Urlaub mit dem Wohnmobil
Hallo Leute, meine Freundin(21) und ich(24) wollen vom 09.09 bis zum 24.09 mit dem Wohnmobil nach Sardinien. Die Fähre ist bereits gebucht und ich war in der Kindheit auch schon drei mal auf Sardinien,...

Camping Baia Saraceno, Camping Acapulco
Grüezi! Wir fahren anfangs Juli für 2 - 3 Wochen mit unseren 2 Kids (6 & 8 Jahren) samt Wohnwagen nach Sardinien. Hierzu nun meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit den Camping Baia Saraceno,...

Offene Campingplätze im Oktober
Guten Tag, Da wir ab nächster Woche bis Ende Oktober in Sardinien unterwegs sind, habe ich mir mal eine Liste aller offenen CP´s zusammengestellt. Dazu habe ich die Sites aller im Forum gelisteten Plätze...

CAMPING MIT 3 kleinkindern
hallo! wir fahren mitte juni nach sardinien und ich suche ruhige campingplätze die mit 3 kleinkindern (5,4,1 1/2) zu empfehlen sind. das heisst schatten und strandnähe. der strand sollte sehr flach...

Camping im August/September 2005
Hallo, wir ( Vater,Mutter, 2 Jungs 10 und 13 Jahre ) wollen Ende August/Anfang September 2005 für 2 Wochen nach Sardinien. Wir waren jetzt 4 Jahre auf Elba und sind zu überzeugten Inselurlaubern geworden....

Entfernung Palao - Camping Acapulco
Hallo, erst mal wieder zurück von Sardinien ( Moped Tour ), überlege ich nun schon mal, wo ich im Herbst mit der Familie hinfahre. Wie weit sind der Camping Acapulco und der Baia Saraceno wirklich...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (9 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(08.08.2014, 4 Sterne) Hacki : Stimmt, der schönste Abspülplatz überhaupt!
Aber auch sonst schöner Platz!

(04.08.2013, 5 Sterne) prati02 : Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Top Aussicht...
Jederzeit gerne wieder.

(16.06.2013, 5 Sterne) Bodensee-Rudi : Wir waren im Juni 2013 dort mit Zelt und Motorrad.
Schöner Platz mir großen Felsen sehr freundlicher Empfang Terrasierter Aufbau.
Sanitär eher einfach aber sauber,  Warme Duschen Kostenlos. Und den Schönsten Abspülplatz mit Meerblick auf der Insel.

(12.08.2009, 1 Sterne) holcam : Ich war gestern dort, der Platz war super-extra überfüllt. Der Wind war unglaublich stark. Der Strand, der zu dem Camping gehört, ist felsig, also kein Sandstrand (Sandstrand kann man mit 10 Minuten Fussweg erreichen, aber er ist auch windig). Die Sanitäranlagen waren ok. Für 18 Euro kann man besseres Camping finden.
Positiv: die Stadt, der Hafen, die Ungebung ist sehr schön, und es gibt verschiede Programme in der Stadt. (Am Abend um ca. 22:15 - jeden Tag).
Für Surfler kann es gut sein. Große Entäuschung.

(21.06.2007, 5 Sterne) Maryjo : sehr schöner gemütlicher Platz. Waren im Juni dort. War recht wenig los. Die Plätze sind seit neuestem überdacht, mit einem lichtdurchlässigen Netz, das aber ausreichend Schatten spendet. Die sanitäten Anlagen sind Top gepflegt (Reinigung 3xtäglich) und neu! Positiv ist die Stadtnähe, da schön zu Fuß erreichbar. Negativ ist wie bereits erwähnt die fehlende Einkaufsmöglichkeit, aber es gibt einen Supermarkt ca. 10 gehminuten entfernt! Kleiner und Großer Strand waren sehr sauber als wir da waren, keine Algen u.ä. Tauchbasis auch top!

(27.07.2006, 2 Sterne) LazyBit : Schöner, kleiner Platz an schöner Lage. Der Strand ist sehr klein und nicht am offenen Meer. Ein grösserer, allerdings überfüllter und nicht besonders sauberer Strand ist zu Fuss in ca. 10 Min. zu erreichen. Auf dem Platz gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, allerdings ist da eine Pizzeria (leider kann man nur drinnen essen!) und eine kleine Bar (ebenfalls nur drinnen).

(17.08.2005, 3 Sterne) Dirk : Auch dieser Platz kann nicht im geringsten mit den Plätzen im Süden oder an der Ostküste mithalten. Kein schöner Strand und relativ ungemütlich.

(01.07.2004, 5 Sterne) Stimmt! Kleinerer Platz mit wenig Schatten, also Sonnensegel o.ä. nicht vergessen. Teilweise Mattendächer als Sonnenschutz für Zelter. Gute Ausflüge in alle Himmelsrichtungen möglich. Palau auch zu Fuß gut erreichbar. Supermarkt nicht weit weg. Größerer Strand und mehrere kleine Buchten. Sanitäre Anlagen schon etwas älter, aber stets sauber. Freundliches Personal. Mein absoluter Lieblingsplatz! Tip: Roller ausleihen und die Umgebung erkunden!

(17.02.2004, 4 Sterne) Kleinerer Platz mit wenig Schatten. Mini-Stellplätze, also alles ziemlich eng. Palau ist mit dem Fahrrad oder zu Fuß (15 Minuten) gut zu erreichen. Schöner Strand mit Felsen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach La Maddalena und Umgebung. Sanitäre Anlage schon betagt, aber einigermaßen sauber. Geniale Aussicht an den Spülbecken!

<< zurück