Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Torre Salinas  
Dev. SS 125 Orientale Sarda Loc. Torre Salinas
09043 - Muravera (CA)
Tel.: 070/999032 (070/372310)
Fax: 070/999001 (0049/8424/88148)
information@camping-torre-salinas.de
www.camping-torre-salinas.de
GPS: 39°21'59.52"N, 9°35'46.07"E
Geöffnet: 01.04 - 15.10
nahe am Meer gelegen
7 Wohnwagen
 
mittlerer Schatten
BarRestaurant, Pizzeria, SelbstbedienungWaschmaschine


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Südostküste
Wir waren schon mehrmals in Sardinien fahren aber dieses Jahr zum 1. mal weiter nach unten.Nach längerem Nachforschen würde mir der Capo Ferrato am meisten zusagen. Da scheint aber ein Platzproblem...

Dank an das Forum
Bin gestern von meinem ersten Sardinienurlaub zurück gekehrt. Ich bin wirklich froh diese Seite im Vorfeld gefunden zu haben, denn ohne euch wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Habe auf jeden Fall...

Camping Capo Ferrato
hallo... hat jemand schon erfahrung mit dem campingplatz "capo ferrato"? ich habe bisher zwar nur positives darüber gefunden, hätte aber gerne noch ein paar genauere beschreibungen und erzählungen... da...

reservierung mobilhome wohnwagen
hallo, wir wollen ab 26.08.-16.09 für 3 wochen nach sardinien und jeweils 1 woche wohnwagen, mobilhome o.ä. mieten. wir haben uns 3 "stationen" überlegt --süden porto pirastu oder torre salinas (evtl....

CP Torre Salinas
Kann jemand etwas über den Campingplatz "Torre Salinas" berichten? Ist die Straße zwischen CP und Strand sehr befahren und einigermaßen problemlos zu überwinden und stimmt die Angabe der Entfernung CP-Meer...

Campingplatz an der Costa Rei
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem schönen, kinderfreudnlichen Campingplatz an der Costa Rei. Wir (2 Ew., 2 Kinder: 6, 4) fahren ab Mitte Juni für 3 Wochen nach Sardinien. Wir hätten gerne den...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (18 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(14.08.2012, 3 Sterne) Elke K. : Wir waren Ende Juli 2012 auf diesem Platz und uns hat er sehr gut gefallen. Er ist klein und familiär und liegt dicht an einem sehr schönen Strand. Hier hat man wirklich seine Ruhe, genug Platz und KEINE Animation. Die Sanitäranlagen sind zwar schon ein bißchen älter, waren aber Immer sauber und völlig in Ordnung. Der Nachbarplatz 4 Mori hat uns nach kurzer Besichtigung dafür gar nicht gefallen. Riesengroß, alles dicht an dicht, laut und voll.

(11.08.2009, 2 Sterne) Türkis-Fan : Wir waren Ende Juli 2009 auf diesem Platz, die Ruhe dort ist schon angenehm.Die Bucht ist sehr schön, Wasser klasse und der Sandstrand recht sauber.Der Fußweg zum Strand ist wirklich nicht weit und die Straße kaum befahren.Positives vom Campingplatz: die leckere Pizza und Kurt´s offene nette Art. Leider war´s das auch schon, der Platz wirkt etwas runtergekommen und ungepflegt. Vorallem die Sanitäranlagen sind nicht sauber und bräuchten dringend eine Renovierung.Durch die Nähe zum See gibt es leider viele Mücken. Aber die Wespen waren am 3. Tag der Grund für unsere Abreise, beim Essen abends kamen mal locker 30-40 Wespen an den Tisch. Wir baten auch die Betreiber nach Wespennestern Aussicht zu halten.Wir finden das Preisleistungsverhältnis stimmt auf diesem Platz nicht: 48 Euro für 2 Erw. u. 1 Kind mit Wohnwagen und Strom pro Tag ist für den Zustand dieses Platzes definitiv zu viel.

(08.08.2009, 1 Sterne) Ann44 : Wir hatten aufgrund der positiven Bewertungen diesem Platz als Ziel während der 2. Hälfte unseres Sardinienunserer

(21.08.2008, 5 Sterne) duni : Ein optimaler Platz für Erhohlungssuchende.
Eher etwas alternativ, dafür jedoch sehr sauber und mit sehr netten Verwaltern. Leider nicht direkt am Strand, aber der Weg ist trotzdem nicht weit.
Sehr netter Service, sowohl im Mini Markt, als auch im Retaurant/Bar.

Super Preis/Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder.

(06.06.2008, 5 Sterne) Christian : Camping Torre Salinas - auf dieser schönen Anlage haben wir als dreiköpfige Familie unseren letztjährigen dreiwöchigen Sommerurlaub-2007 sehr genossen! Das Bungalowappartament ist sehr hochwertig und gut durchdacht ausgestattet.

Die letzten Male waren wir 1983 und ´84 mit Zelt dort. Jetzt fühlten wir uns nach dreiundzwanzig Jahren angenehm in die vergangene Zeit zurückversetzt und haben uns wieder an der Sonne, dem Meer dem typischen Duft der Pflanzen, der Farben und Vielem mehr erfreut! Wir werden im Sommer-2008 wieder dort sein.

Dank des Naturreservats hat sich in der Umgebung nichts geändert und Camping-Torre-Salinas kultiviert den ?ruhigen?, einfachen Urlaub ohne Animation und künstlicher Action - Urlaub zum Ausruhen ganz ohne Stress auf einer angenehm unaufdringlich gut geführten Ferienanlage der Familien Giersdorfer und Buske.

Unsere sechzehnjährige Tochter hat Sardegna nun auch in ihr Herz geschlossen ... ganz abgesehen von Pepe´s einmaligen Pizza!
Es war für uns ein sehr geglückter Urlaub!

Tanti Saluti

(04.08.2007, 2 Sterne) Giulio : Weit und ohne Schatten zum  Strand, daher mit Kindern (wir haben einen 3jährigen) nicht empfehlenswert. Jedoch gratis warmes Wasser, auch bei den Spülen, Platz wirkt ungepflegt. Für Leute, die Ruhe möchten, ideal.  Pizza lecker

(15.06.2007, 5 Sterne) lanciaracers07 : Familiär geführter Platz mit nettem Mini-Markt und Brötchen-Service sowie kleiner Pizzeria und Restaurant.  Anfang Juni war noch nicht zu voll. Eigentümer sind deutsch - die meisten Gäste auch. Sanitär-Anlagen super sauber mit deutschen Sitzklos und Klopapier inklusive. 
Es handelt sich um ein lichtes Waldstück, und es gibt wegen nahem Salzsee (mit Flamigos) leider viele Mücken. Der lange und breite Strand ist in ca. 10min zu Fuß zu erreichen. (Es gibt allerdings landschaftlich noch reizvollere Ecken auf Sardinien.)

(23.07.2006, 3 Sterne) simone&alex : Waren Anfang Juli 06 auf diesem Platz. Sehr kleiner im großen und ganzen netter Platz. Betreiber sowie Personal sehr freundlich.Sanitäre Anlagen sind o.k. Pluspunkt:WC-Papier vorhanden, Minuspunkt: WC`s und Duschkabinen im selben Raum (Geruchsbelästigung). Pizzeria/Restaurant super und günstig. Der Hausstrand ist o.k., wenn man Sardinien kennt weiß man, dass es was besseres gibt (bei Villasimius unten ca. 25 min mit dem Auto). Ferienhäuser sind auch sehr nett. Werden sicher wieder kommen bzw. den Platz weiterempfehlen.

(22.09.2005, 3 Sterne) toscho : Zwischen Ende Aug/Anfang September 05 haben wir diesen CP erstmals besucht. Fazit: Klasse, ein sehr ruhiger Platz, grad mit kleineren Kindern wg. der Überschaubarkeit sehr gut, Restaurant/Pizzeria empfehlenswert, Betreiber sehr freundlich/hilfsbereit. Strand absolut kindertauglich, die "Strasse", die zum Strand führt entpuppt sich als minimal befahrene Strandzufahrt. Wir kommen wieder!

(21.09.2005, 5 Sterne) Church66 : Sehr nette, deutsche, Betreiber, sehr kinderfreundlich und schön gelegen (nahe Strände und Buchten, Flamingos im Salzsee)!
Man muß sich halt drauf einstellen, dass viele deutsche Camper immer wieder diesen Platz aufsuchen, weil sie dort eben sehr familiär behandelt werden. Aber dies muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Übrigens, auf dem CP wurden sehr schöne gemauerte Ferienhäuser gebaut, die das Gesamtbild des CP nicht beeinträchtigen!

Alles in allem ein guter Tip für einen ruhigen Aufenthalt an der Costa Rei (im Gegensatz zu manch anderen hektischen italienischen Animationsplätzen wie 4Mori oder SpiaggiadelRiso)!

(28.06.2005, 5 Sterne) fambrux : Wir waren jetzt zum vierten mal auf dem Camping-Platz. Für Familien mit Kindern ist es sehr toll, da sehr übersichtlich und ruhig. Keine Animation, dies war uns auch immer wichtig. Unsere Kinder inzwischen 16, 19 und 21 sind sehr gerne dort gewesen. Auch finde ich es toll das sich die Kinder und Jugendlichen an einem Tischfußballkicker und der Tischtennisplatte austoben können ohne PC und sonstige Spielekonsolen. Ist echt toll. Unsere Kinder haben uns dieses Jahr beneidet weil wir alleine dort waren. Kann diesen Platz nur empfehlen. Sehr nette und familiäre Betreuung und viele Tipps. Pizza ist super und preiswert. Wir haben dieses Jahr zu zweit 4-5 Campingplätze ausprobiert und waren nach 1 Woche sehr froh endlich wieder auf diesem herrlichen Platz zu sein. Viele Grüße auch an das Team und allen die auf dem Platz tätig sind. Sauberkeit und Freunlichkeit zählt bei uns mehr als alles andere. Der Strand ist sehr sauber und für Kinder ideal, was  bei anderen Gegenden nicht so war. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub auf Torre Salinas.
Schnaken das stimmt zwar aber die Flamingos auf dem Salzsee und die intakte Natur stehem dem in nichts entgegen. Unser Ziel wird immer dieser Platz sein. Sind heute wieder in Deutschland angekommen aber mit der Gewissheit wird gehen wieder nach Torre Salinas.

(02.03.2005, 5 Sterne) Justine05 : Frage mich, was so manche von einem Campingurlaub erwarten? Kinderbetreuung und jeden Abend Halli-galli? Die sind doch besser am Ballermann aufgehoben. Wir waren schon mehrmals auf diesem Platz und sind bisher immer sehr freundlich aufgenommen worden, es ist ruhig und sehr  sauber.Negative Bewertungen halten wir für völlig daneben!!!!

(01.09.2004, 0 Sterne) beat : unangenehme deutsche leitung! nah am meer, jedoch muß man eine dicke straße überqueren, die zu stoßzeiten auch für großstädter eine echte herausforderung darstellt! versiffte sanitäre anlagen!keine adac-prozente trotz im reiseführer erwähnt.mehr mücken als sonstwo!

(25.05.2004, 4 Sterne) Kleiner, familiär geführter Platz mit sauberen Sanitäranlagen. Toller Strand, sehr gute Pizza...
Ein an Hilfbereitschaft nicht zu übertreffendes Team, was will man mehr...

(15.04.2004, 4 Sterne) Nette Leitung. Sanitäranlagen sauber. Essen gut. Leider wurde hier wohl schon länger nichts mehr gemacht. Geboten wird sonst auch nicht viel. Dafür sehr schöner Sandstrand.

(15.03.2004, 2 Sterne) Wir waren bereits drei mal auf dem Platz. Einfach aber i.O. Gute Pizzeria. Nettes Team. Herlicher Sandstrand auf dem nicht viel los ist. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden auch sehr gerne wieder kommen aber dafür solltet ihr mal über Eure Preise nachdenken

(26.07.2003, 2 Sterne) Etwas ungepflegt wirkender, relativ schattiger Platz mit zufriedenstellenden Sanitäranlagen. Zum langen Sandstrand über eine wenig befahrene Strape ca. 300m. Deutsche Leitung und deutsche Zeitungen. Sehr gute Pizzeria. Leider zu viele Mücken Mitte Juli...

(19.01.2003, 2 Sterne) Das Preisleistungsverhältnis auf diesem Platz ist nicht gegeben.Es ist ein sehr familiärer platz.Er ist sehr gemütlich,er ist nicht gerade billig,und es wird einem nichts geboten.Der Kinderspielplatz ist schon so alt wie wir dort hinfahren,und es nie was darangemacht worden.

<< zurück