Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Li Nibari  
07037 - Marina Di Sorso (SS)
Tel.: 079/310303
Fax: 079/310306
campinglinibari@campinglinibari.com
www.campinglinibari.com
GPS: 40°49'29.33"N, 8°32'41.25"E
Geöffnet: 01.01. - 31.12.
 
Restaurant, PizzeriaSwimming-Pool


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Offene Campingplätze im Oktober
Guten Tag, Da wir ab nächster Woche bis Ende Oktober in Sardinien unterwegs sind, habe ich mir mal eine Liste aller offenen CP´s zusammengestellt. Dazu habe ich die Sites aller im Forum gelisteten Plätze...

Weihnachten + Silvester 2007
Hallo, ich habe dank dieser Seite einige Campingplätze im Internet finden können, die ganzjährig betrieben werden. Meine Frage ist, ob dies auch für die Feiertage Weihnachten / Silvester zutrifft... Vielleicht...

CP LiNibari - HILFE!
Hallo! Ich hätte noch eine Frage: war jemand in letzter Zeit auf dem CP LiNibari? Wie ist der Platz so? Stellplätze, Sanitäranlagen, Strand,... Die Bewertungen sind noch aus 2004, ich denke da wird...

CP Li Nibari
Würde gern was über den CP Li Nibari erfahren!Kann man dort anlegen?...

Brauche Info zu CP Linibari bei Marina di Sorso
Hallo, leider habe ich nichts über diesen CP im Forum gefunden. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Animation evtl schon in der Vorsaison? Pool schon geöffnet? Würde mich über Eure Infos freuen Gruß...

Campingplatz Li Nibari oder lieber Baia Blu
Hallo, bin auf dieses Forum gestoßen und finde eure Einträge super! Wir sind 3 blutige Sardinienanfänger und würden gern auf einem Campingplatz im Norden einen Bungalow mieten. Hat jemand Erfahrung...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (6 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(03.05.2008, 4 Sterne) mibeis : Im April fast leer, schöner Pinienwald, rel. saubere Anlagen, einfach. Über die Strasse endloser Strand mit Dünen zum Spazieren. Versorgung erst in Sorso 5 km entfernt. Unangenehm waren die vielen verwilderten Hunde in den Dünen.

(12.09.2004, 3 Sterne) rancid : Wir waren Ende August da und müssen sagen, dass es ganz angenehm war. Schön im Pinienwald gelegen, viel Schatten, schöner Pool und vorallem weniger los als auf manch anderem Campingplatz. Vorwiegend italienisches Publikum (viele Familien). Sanitäre Anlagen ok, gutes Restaurant. Die Animation nervte dann doch mit der Zeit, aber es machte Spass den tanzwütigen Italienern bei ihren "Gruppentänzen" zuzusehen. Gegenüber des Campingplatzes lag der Strand, der nie überfüllt war. Für Familie mit Kindern zu empfehlen.....

(16.01.2004, 1 Sterne) Wir waren im April auf der Durchreise da. Platz und Sanitärgebäude unsauber, ungemütlich. Einziger Pluspunkt, die Frau an der Rezeption war sehr bemüht.

(09.10.2003, 3 Sterne) Anfang Oktober: alles zu, Versorgung etwas schwierig als Radfahrer, viele Hunde, die den Abfall durchwühlen, die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend

(28.09.2003, 2 Sterne) Wir waren Mitte September da, und es war schon fast ein bißchen unheimlich. Kaum Gäste mehr, das Restaurant nicht mehr geöffnet und auch sonst nichts mehr los. Ansonsten eigentlich schön im Pinienwald gelegen mit 200m Fußweg zum Strand.

(09.09.2003, 0 Sterne) animation besteht nur aus disko für dorfteenies, laute disko bis 2 uhr nachts, badekappenpflicht! vor 2 uhr kein schlafen möglich, sanitär naja

<< zurück