Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Saragosa  
Vignola Mare
07020 - Aglientu (OT)
Tel.: 079/602077
Fax: 079/602037
info@campingsaragosa.it
www.campingsaragosa.it
GPS: 41°7'37.4376"N, 9°3'53.7588"E
Geöffnet: 15.05 - 30.09
direkt am Meer gelegen
30 Wohnwagen
 
viel Schatten
BarRestaurant, PizzeriaWaschmaschine


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

saragosa
hallo, wir wollen im juni mit unserer 4jährigen tochter zum ersten mal nach sardinien für 2 wochen. fahren mit der fähre nach olbia und möchten eher im norden bleiben. dachte an camping saragosa für eine...

Sardinien 2010 - Baia Blu oder Saragosa
Hallihallo, habe mich gerade im Forum registriert und mich schon durch einige Beiträge gelesen. Leider sind die meisten zu diesem Thema schon etwas älter, deswegen frage ich einfach nochmal ganz frech...

Erfahrungsbericht camping mit 3 kleinkindern
nur kurz ein paar worte zu unserem 3 wöchigen campingurlaub im zelt mit den kids (1 1/2, 4 +5 1/2) mitte juni bis inkl. 1.juliwoche: 1. stop camping san teodoro und la cinta strand: sehr schöner strand,...

CAMPING MIT 3 kleinkindern
hallo! wir fahren mitte juni nach sardinien und ich suche ruhige campingplätze die mit 3 kleinkindern (5,4,1 1/2) zu empfehlen sind. das heisst schatten und strandnähe. der strand sollte sehr flach...

Anzahlung Campingplatz Saragosa
Hallo ich habe eine frage an alle die schonmal auf dem campingplatz saragosa waren. da steht was von einer anzahlung von 165 euro. wir würden aber nur 4 - 5 tage bleiben wollen und kommen auf einen niederen...

buchungsbestätigung campingplatz saragosa
hallo ich und eine freundin haben den campingplatz saragosa gebucht und nun warte ich auf eine bestätigung. bzw weis ich nicht genau ob ich eine anzahlung leisten muss. kennt sich da jemand aus? lg nina...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (10 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(04.09.2014, 1 Sterne) ludwig : Waren 17+18. August auf dem Platz. Viele alte Wohnwagen, wenige Stellplätze fü WOMOs und Zelte.
Kei  Flair,  mutet etwas seltsam an. Der Platz wirk wie aus den 80.er Jahren und seit dieser Zeit wurde nichts neu gestaltet. Durch die vielen alten Wohnwägen (die meisten nicht bewohnr) wirkt der Platz eher wie ein Abstellplatz.
Teuer (76 Euro pro Nacht für Bus 2EW + 3 Ki)

(12.01.2013, 1 Sterne) ajamay : Mai 2012: Der Platz war menschenleer, trotzdem kaum ein Stellplatz frei, da von hinten bis vorne zugemüllt mit rostigen Wohnwägen. Flair null. Strand atemberaubend schön, wilde Felsen und Sandbuchten, aber nichts für kleine Kinder. Wilde Brandung, tief, felsig, viele Seeigel.

(24.08.2010, 4 Sterne) mariposa : Dieser Platz hat uns sehr gut gefallen! Der fein kiesige Strand hat überzeugt, da er augenscheinlich zum Großteil nur von Campern und nicht von anderen Touristen genutzt wurde, so dass er angenehm voll war. Zudem findet man viele schöne Felsen zum Klettern und Schnorcheln. Die Sanitäranlagen sind  originiell angelegt und sehr sauber. Leider gibt es nur eine große Anlage, so dass man doch sehr weit laufen muss, um zur Toilette zu kommen. Pluspunkt: Das Auto konnte man zum Platz mitnehmen und man wurde nicht durch laute Animation beschallt!

(05.07.2008, 1 Sterne) Moto : War vom 12.-14.Juni mit Zelt und Motorrad da. Sehr netter Empfang, der Platz war allerdings wie ausgestorben. Viele Plätze durch Dauercamper belegt.
Prinzipiell hübsch angelegter und sehr gepflegter Platz direkt an einer wunderschönen Fels-and-Bucht in schattigem Pinienwald.
Die Zeltwiese ist ziemlich abschüssig, dort ist kaum ein ebener Platz zu finden und sehr weit (ca. 300 m) vom schönen, sehr sauberen, hübschen zentralen Waschhaus entfernt. Wenn man nachts aufs Klo muß, ist das ziemlich nervig, auch sind keine Wasserzapfstellen auf dem Platz und man muß immer zum Waschhaus.
Gut sortierter Supermarkt, Bar/Restaurant waren geschlossen.
Enorm gestört hat mich der tierische Krach (Animation) vom benachbarten Platz Baia Blu La Tortuga bis tief in die Nacht, die Zeltwiese ist nur durch die Zufahrtsstraße von diesem Platz getrennt.
Die Preise fand ich enorm hoch habe sonst 8-12 ? gezahlt (1 Person, Zelt Motorrad), auf Saragosa mit Mini-Platz 16 ?!!!

(16.10.2007, 4 Sterne) thula : Ende September war der Platz ziemlich leer. Wir haben die neuen, sehr praktischen und schön in den Pinien installierten Häuschen und die schöne Umgebung mit Blick auf Korsika sehr genossen. Strand ist sehr abwechslungsreich, mit viel Wind, aber für Kleinkinder nicht besonders geeignet (etwas grober Sand, steil, immer wieder Felsen mit Seeigeln). Insgesamt ist der Platz aber sehr empfehlenswert.

(03.07.2007, 4 Sterne) Liebelein : Kann mich nur den anderen anschließen. Für Familien gut geeignet. Ab Juli Animation ( nur auf italienisch ) jedoch alle sehr bemüht auch Kinder mit anderer Muttersprache an Aktionen zu beteiligen. Schön ist auch der Fußballplatz und das Volleyballfeld. Man bekommt sehr schnell Kontakt auf dem Campingplatz, natürlich nur wenn man das möchte.

(08.07.2004, 4 Sterne) Immer wieder nett, gerade für Famielien gut geeignet. Viele Familien machen dort seit Jahren Urlaub. Man trifft immer die selben Leute wieder. Es ist dort wie in einer großen Familie. Personal und Gäste alle gehören zur Familie.

(30.09.2003, 4 Sterne) Ich fahre schon mehr als 10 Jahre auf diesen Platz, die Leute sind echt nett und hilfsbereit, jedoch haben die Preise mit der Euro Einführung angezogen, besonders an der Bar, im Restaurant und im Supermarkt ist das stark zu spüren. Schade eigendlich, daß das mit der Umrechnung nicht so geklappt hat.
Ansonsten ist der Platz aber echt super gemüdlich

(01.08.2003, 5 Sterne) Ich fahre seit 1987 jedes Jahr dorthin und kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen! Absoluter Wohlfühlfaktot!!!!!

(20.03.2003, 5 Sterne) Wir waren schon mindestens 5x auf diesem Campingplatz und ich bin immer wieder begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Und die Leute dort sind sowas von hilfsbereit und freundlich. Für mich eines der schönsten Plätze.

<< zurück