Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Cavallo Bianco  
Loc. Lido delle Rose
08040 - Lotzorai (OG)
Tel.: 0782/669110 (0782/669078)
Fax: 0782/668177
info@campeggiocavallobianco.com
www.campeggiocavallobianco.com
Geöffnet: 01.04 - 15.10
direkt am Meer gelegen
7 Wohnwagen
 
viel Schatten
BarRestaurant, Pizzeria

Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Reservierung auf Cavallo Bianco
Frohes neues Jahr an alle Forum-Leser! Nach holprigem Telefonat habe ich vom CP Cavallo Bianco eine mail bekommen mit "...confermo la prenotazione ..." Eine Anzahlung sei nicht nötig und eine formale...

CAMPING MIT 3 kleinkindern
hallo! wir fahren mitte juni nach sardinien und ich suche ruhige campingplätze die mit 3 kleinkindern (5,4,1 1/2) zu empfehlen sind. das heisst schatten und strandnähe. der strand sollte sehr flach...

camping cavallo bianco
Hallo Zusammen! wir planen eine 4 wöchige sardinienreise im juni und werden mit wohnwagen und 2 erwachsenen und einem kleinkind unterwegs sein. gerne möchten wir ca. 3x den stellplatz wechseln. wir suchen...

CP Cavallo Bianco
Hallo Sardinien-Freunde! Wir fahren dieses Jahr zum dritten mal auf die Insel, vom 16.-29.Mai. Wir wollen mit dem Motorrad so ziemlich die ganze Insel umrunden! Wir haben uns auf der Ostküste den...

mare blu-cavallo bianco
Hallo, wir wollen Ende Juni Anfang Juli nach Sardinien und haben die CP Mare blu oder cavallo bianco ins Auge gefaßt. Welcher ist besser? Ist der Strand für Kinder geeignet? Ich las in ein paar Aussagen,...

cavallo bianco
wer kennt den Campingplatz cavallo bianco in Lotzorai? ...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (10 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(24.08.2010, 3 Sterne) mariposa : Der Platz ist schön ruhig und auch sauber. WoMos haben die Möglichkeit einen Stellplatz direkt am Meer zu bekommen. Für Zelte gibt es eine große Wiese mit Palmen zur freien Platzwahl. Das Auto kann nur ein paar Meter weiter geparkt werden.

(21.06.2009, 4 Sterne) jaguar2874 : 09.06.-10.06.09
schöne Ruhige Anlage, neue Sanitäranlagen, Plätze am Meer unter Bäumen, freie Platzwahl. Sehr nette Leute.
5,- ?/Person 5,-? für Camper 2.50 ? Strom

(02.04.2008, 5 Sterne) Acci : Wir fahren seit vielen Jahren auf diesen Platz.
Sehr schöner, ruhiger und sauberer Platz. Klein aber fein. Der Sanitärbereich wird mehrfach täglich gereinigt. Auch in der Nebensaison alles perfekt. Personal sehr nett und hifsbereit. Beste Pizzaria der Gegend auf dem Platz.

(17.10.2006, 4 Sterne) Dimorw : Mitte September 2006 waren wir 3 Nächte auf dem Platz, es hat uns gut gefallen.

(05.09.2005, 4 Sterne) anjazi : wir waren erst auf dem camping mare blu, sind da aber ganz schnell wieder verschwunden: hier war es viel schöner: super nettes personal, sanitäranlagen okay (man muss halt rausfinden, wann die beste zeit zum duschen ist), direkt am meer unter pinien (was im august sehr gut war) und auf jeden fall empfehlenswert! Man hat vor allem auch seine ruhe!

(01.11.2004, 2 Sterne) speedy : nur angesehen, direkt neben dem Iscrixedda aber deutlich einfacher und rumpeliger. Lieber den Nachbarplatz nehmen.

(21.09.2003, 5 Sterne) Schönster Campingplatz überhaupt und sehr nettes Personal! Im September fast familiäre Atmosphäre! Sanitäranlagen super! Stellplatz 10 Meter vom Strand entfernt!

(10.08.2003, 1 Sterne) bin zum 11x auf dem Platz gewesen . Dieses Jahr leider unsaubere Sanitäranlagen durch neues Personal.Sonst wie oben beschrieben.

(22.07.2003, 3 Sterne) Tolle Schattenplätze unter Pinien direkt am Meer und super freundliche Platzleitung - Enzo ist sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Besonders saubere Sanitäranlagen - werden mehrmals täglich geputzt.

(20.03.2003, 4 Sterne) sehr freundliche Platzleitung.
Sind sehr bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen.
Ein Stück Camping, wie er eigentlich sein sollte, nicht das überaus comerzielle.

<< zurück