Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Maddalena  
Loc. Moneta
07024 - La Maddalena (OT)
Tel.: +39 0789 728051 (+39 339 2773142)
Fax:
info@campingmaddalena.it
www.campingmaddalena.it
GPS: 41°13'32.9664"N, 9°25'38.1252"E
 
Der bewaldete Campingplatz nahe dem Zentrum von La Maddalena und der Brücke die die Inseln von La Maddalena und Caprera verbindet, 300 Meter vom Meer (Verbindung der Insel La Maddalena mit der Insel Giardinelli Island - siehe GoogleMaps)
Das Camping Village Magdalena befindet sich im Ort Moneta, nur 3,5 km vom Hafen von La Maddalena entfernt von wo die Fähren aus Richtung Palau übersetzen.
300 mt. vom Ort und der Bushaltestelle zur Insel Caprera (wo der Wochenmarkt von La Maddalena stattfindt).
Ganz in der Nähe vom Campingplatz befinden sich 2 Supermärkte und viele Geschäfte, die für eine gute Auswahl sorgen, sowie eine Tankstelle und vieles mehr.

- Bungalow mit Badezimmer, für 2/3/4 Personen
- Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte
- Wohnmobil-Service
- Bar, Restaurant, Grillplätze


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Sardinien-Rundreise: Welcher Ort/Orte?
Hallo, nachdem ich mich über längere Zeit hier im Forum informiert habe und einen groben Plan über unsere 2wöchige Sardinienreise die nächsten Sonntag beginnt im Kopf habe, hätte ich doch noch eine Frage...

Bitte um Infos über CP/Stellpl. auf La Maddalena
Hallo , meine Freundin und ich haben uns bereits die Finger wund Gegoogelt :-) und finden leider so gut wie keine Infos und Bilder über Campingplätze und Stellplätze auf " La Maddalena " ! Wer von...

Sardinien 2008 - 2. Auto Ausflug La Maddalena
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Mein neues Video bei You Tube. Sardinien 2008 - 2. Auto Ausflug La Maddalena Archipel http://de.youtube.com/watch?v=aBBmMEcLR1Q oder man sucht...

Isuledda - Palau - Maddalena
Tag ihr Freunde Sardiniens, ich habe die letzten Wochen und Monate immer mal mitgelesen. Nächste Woche geht es dann Richtung Olbia Flughafen und von da in den Norden grob :D ... Kein Ziel im Großen. Der...

YouTube Video Sardinien 2008-La Maddalena Archipel
Hier ist das Vierte von insgesamt 12 UrlaubsVideos. Sardinien 2008 - Isola La Maddalena und Isola Caprera Isola Caprera - Spiaggia Relitto Isola La Maddalena - Spiaggia Bassa Trinita Isola La Maddalena...

Camping auf La Maddalena?
Weiß jemand vielleicht etwas über die Campingplätze auf La Maddalena? Wir sind am überlegen, ob wir nur eine Tagestour ohne Campingbus dorthin machen, oder ob wir mit dem Campingbus herüberfahren. Der...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (1 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(06.08.2013, 1 Sterne) paderboxer : Generell rate ich, die Insel La Maddalena nicht zu bereisen. Viel zu voll, touristisch und unterm Strich nicht viel zu sehen - 50 Euro für die Fähre Retour kann man sich sparen.
Dieser Platz (1 Nacht mit kleinem Zelt Ende Juli) war proppevoll, es wurde uns lediglich ein hässlicher Platz neben der Toilettenwand angeboten. Sehr eng dort. Wenig Schatten, nicht sehr idyllisch. Kein Strand / Wasser weit und breit. Sanitäranlagen von allen im Urlaub die spartanischsten, aber ausreichend und sauber. Schöne Bar. Am schlimmsten jedoch: Direkt neben dem Platz ist die Disco "Bulldog". Unerträglicher Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Insel und diesen Platz besser meiden. Preis: 22 Euro / Nacht für zwei Personen.

<< zurück