Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Abbatoggia  
Loc. Abbatoggia
07024 - La Maddalena (OT)
Tel.: 0789/738742 (0789/739173)
Fax: 0789/738742
info@campingabbatoggia.it
www.campingabbatoggia.it
GPS: 41°15'11.69"N, 9°24'14.31"E
Geöffnet: 01.04 - 30.09
direkt am Meer gelegen
6 Wohnwagen
 
BarRestaurant, Pizzeria


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Fähre nach Maddalena? Camping in Abbatoggia
Hallo! Wir sind zwei Menschen, die gerne vom 4. bis 17. August unsere Zeit auf Sardinien verbringen möchten. Ankommen werden wir mit dem Flieger in Olbia. Kennt möglicherweise jemand den Campingplatz...

la maddalen archipel
Aloha! hm, nachdem ich bisher keine antwort auf *camping abbatoggia erhalten habe, versuche ich es so: wer hat schon die Inseln des la maddalena archipels besucht? Soviel ich in Erfahrung bringen...

camping abbatoggia
Ich plane für Anfang Juli wieder unseren (2 Erw., ein Kind - 9 Jahre)Urlaub auf Sardinien. Bisher waren wir schon 4 mal auf "unserer" Insel, und jedesmal waren wir schwerst begeistert. War schon jemand...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (2 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(06.08.2013, 0 Sterne) paderboxer : Wir haben den Platz kurz angefahren, sind aber sofort wieder Weg. Zelte werden dort unter einer großen Plane alle nebeneinander aufgestellt, erinnert eher an ein Flüchtlingslager als an einen idyllischen Campingurlaub.Generell rate ich: Die Insel La Maddelena unbedingt meiden. Viel zu voll, touristich und die Natur hat auch nichts zu bieten.

(19.07.2009, 0 Sterne) Urlaubsreif : Hallo ,
wir waren mitte Juli 09 auf La Maddalena .
Der Ort selbst sehr schön und gepflegt !
Vom Ort sind es ca. 6 Km zum Camping .
Die Fahrt an der Küste sehr schön , leider kaum bis keine Möglichkeiten mit einem größeren Womo anzuhalten !
Nun zum Camping :
Es geht von der Straße ab über einen sehr staubigen ; unebenen Naturweg . Wenn einem ein zweites Womo entgegen kommt , muß man schaun wie es passt !
Am Camping angekommen , hat man zwei möglichkeiten :
links vor den überdachten Plätzen ( darunter befinden sich Zelte und Dauercamper ) mit schönen Blick zum Meer ... oder rechts über den Hügel hinter den Waschhäusern !
Wir standen auf der linken Seite , da man uns an der Rezeption sagte dort ständen die Womos ....

Waschhaus : sehr schlechter Zustand ! Die meisten Duschen funktionierten nicht oder waren sehr runtergekommen !
Die Toilettenanlage , sehr bescheiden !
Warmwasser zum Duschen mit Münzen,
Spülwasser kalt - wie es aber auf vielen Plätzen ist in Italien !

Der Shop , sehr schlecht sortiert und viel zu teuer !

Die Strände vor den Stellplätzen : sehr dreckig - wurden an unseren drei  Tage nicht einmal von Flaschen ; Papier ; Müll befreit !
Als Antwort bekamen wir : " Gehört nicht zur Aufgabe des Campingplatzes ??????!!!!!!!
Gehen sie nach rechts über den Hügel , dort ist ein schöner Strand ! "
Das stimmt auch ! Diesen Strand gibt es ... nur leider ist er sehr klein und wird von allen Leuten runt herum genutzt !

Das Restaurant : Erster großer Makel , es gibt alles aus Plastik zum wegwerfen : Teller ; Besteck ; Becher ; Tassen.... unsere Umwelt läßt Grüßen !!
Das Essen selbst , ist auch nicht sehr emfehlenswert !

Positiv war ein sehr nettes , junges Mädchen an der Rezeption !!!!

Lage : sehr ruhig ; schöner Ausblick ; viel Wind !

Wir würden diesen Platz nicht empfehlen !!!

<< zurück