Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Bella Sardinia  
Loc. Torre del Pozzo
09073 - Cuglieri (OR)
Tel.: 0785/38058
Fax: 0785/389218
info@bellasardinia.it
www.bellasardinia.it
GPS: 40°4'15.22"N, 8°29'40.32"E
Geöffnet: 01.05 - 30.10
nahe am Meer gelegen
25 Bungalows
 
viel Schatten
BarRestaurant, PizzeriaSwimming-Pool


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Rundreise CP gesucht
Hallo, auf der Suche nach Infos über Sardinien bin ich über diese Seite gestolpert und habe auch schon einiges gelesen. Leider sind die Empfehlungen zu einigen Campingplätzen sehr alt (Top10) oder sehr...

bella sardinia
hallo, meine freundin und ich haben auf dem campingplatz bella sardinia für 10 nächte gebucht. kennt jemand diesen platz? liegt in der nähe von oristano. reisen vom 14.08.-24.08. ist da trotz hochsaison...

Diverse Fragen zur "Erstbereisung" Sardiniens :-)
Hallo zusammen, bei meiner Suche nach Infos über Stellplätze auf Sardinien bin ich unverzüglich auf diese Seite gestoßen und habe mich gerade für 2 Stunden festgelesen. Ergebnis: Ein rauchender Kopf...

saragosa
hallo, wir wollen im juni mit unserer 4jährigen tochter zum ersten mal nach sardinien für 2 wochen. fahren mit der fähre nach olbia und möchten eher im norden bleiben. dachte an camping saragosa für eine...

Wer kennt den CP Europa Bella Sardinia ?
Hallo zusammen, nachdem wir uns dieses Jahr an der Costa Rei mit dem "Sardinienvirus" infiziert haben, soll es im nächsten Urlaub wieder dort hin gehen. Wir werden 8 Nächte auf dem CP Isuledda an der...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (10 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(24.09.2014, 5 Sterne) grl : Das war der mit Abstand beste Platz auf meiner Tour durch Sardinien Anfange September. Die hohen Pinien erzeugen eine gleichmässige hohe Decke, so daß schöner Schatten und gleichzeitig luftige Offenheit herrscht.
Das eine Sanitärhäuschen ist alt aber gepflegt, eine defekte Toilettebrille wurde binnen Stunden getauscht, Reinigung alle paar Stunden. Das andere Sanitärhaus ist groß, neu und extrem sauber. Großes Plus: die Duschkabinen sind so groß, daß man sich nicht auf dem vom Duschen nassen Boden wieder anziehen muss.
Das Restaurant hat eine gute Auswahl, von typischem Touristenessen (wer ist in Sardinien Schnitzel und Pommes) bis zu gutem italinischem Essen, guten Antipasti, gute Pasta. Auch die Pizza war hervorragend.
WLAN auf einem guten Teil des Platzes, Personal extrem freundlich und hilfsbereit!

(23.08.2014, 4 Sterne) rudi56 :  Wir waren vom 29.06.2014 - 08.07.2014 auf diesem Platz. Es war ein ganz anderer Campingplatz als wir es bis jetzt auf der Insel kennengelernt haben.Stellplätze nicht parzelliert, wo Platz ist kann man stehen.Es gibt zwei Waschhäuser am Platz, eines neues und ein kleines altes ,aber etwas hergerichtet.Die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und sauber,Toilettenpapier ist keines vorhanden.Ein kleines Geschäft für das Nötigste ist vorhanden. Das Restaurant ist sehr gut,eine große Auswahl an Getränken und Speißen.Es gibt auch einen Pool.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur der Strand ist relativ weit vom Campingplatz entfernt.Leider ist er auch nicht sehr gepflegt.Für Ausflüge liegt der Platz gut und es gibt genug Ziele zum besichtigen. Alles in allem hat es uns gut gefallen und es war ein schöner Urlaub.
Liebe Grüße aus Kärnten Rudi und Margit

(25.06.2014, 5 Sterne) AAG : Wir waren im bis Mitte Juni mit dem Zelt auf dem Platz und waren begeistert:
1 großes, neues, sehr gepflegtes Sanitärgebäude, ein kleineres, renoviertes für kurze Wege vom Zeltplatz. Warmwasser überall, in der Dusche und bei den Spülbecken!
Langer Sandstrand hinter einem bewachsenen Dünenstreifen. Prima Laden, ohne Wartezeiten mit sehr moderaten Preisen und sehr gutem Sortiment.
Kostenloses Wlan, direkt am Zelt erreichbar (schwächer werdendes Signal mit zunehmender Belegungsdichte)
Eigene Bereiche mit Mietzelten, freie Platzwahl für Camper, (etwas Abstand vom Pumpenhaus halten), nicht parzelliert, unter sehr dichtem, hochstämmigen Pinienwald der optimalen Schatten und sehr angenehme Temperaturen liefert), ab Mitte Juni wurde es voller (Beginn Sommerferien in Italien), Mülltrennung, mit Abholung 1x täglich direkt ab Stellplatz, 24h Rezeption

(04.07.2012, 5 Sterne) BG :  Mitte Juni - Platz relativ wenig belegt - Sehr schattiger Platz - sehr sauber auch die Sanitäranlagen - feiner Pool - Strand nicht aufregend (für Sardinische Verhältnisse) aber o.k. - Geschäft gut sortiert - freundliche Mitarbeiter  - wir hatten ein Lodge Zelt gebucht war top.

(01.10.2011, 4 Sterne) Clue4fun : 22.8 - 7.9 auf dem Platz in den "Luxuszelten". Schattige Plätze überall. Da es verschiedene Anbieter auf dem CP gibt (Zu den CP eigenen Plätzen), ist der Abstand zwischen den Zelten zwischen "großzügig" und "entsetzlich" (Anbieterabhängig !). Das große Haus mit den Duschen und WC's ist frisch renoviert und es wird immer wieder auf Sauberkeit kontrolliert-> Da gab es aus unserer Sicht nichts zu bemängeln ! Die kleinere Anlage sieht nicht so dolle aus, da müßte noch was gemacht werden. Der Strand ist ein Naturstrand, deshalb gibt es auch leider Schmutz; ist aber insgesamt sehr schön und feinsandig. Bis Anfang September gab es auch eine Strandaufsicht !
Restaurant war vom Preis-/Leistungsverhältnis o.k., hat uns aber nicht vom Hocker gerissen. Da gibt es in der Nähe klasse Agroturismo mit guter Küche.
Resume: Wir überlegen uns bereits jetzt wieder den Platz zu buchen. Für uns war das bis jetzt der beste CP den wir auf Sardinien gesehen haben.

(20.05.2009, 2 Sterne) klausl : Waren im Mai 08 auf dem Platz. Wie schon beschrieben ist der Platz wie ausgestorben (muss ja auch nicht schlecht sein). Sanitären Anlagen teils alt und nicht i.O. Reinigung der Sanitäranlagen zu der Zeit ungenügend.
Und, die Moskitos hätten uns beinahe aufgefressen (dafür kann der Platz aber nichts). Der Strand ist riesig, aber nicht sauber.

(05.07.2008, 1 Sterne) Moto : Vom 25.-28.5.2008 mit Zelt/Motorrad. Großer Platz in einem schattigen Pinienwald auf leicht abfallendem Hügel. Zum sehr schönen, langen Sandstrand je nach Standplatz 250-700 m. Auf dem Platz verstreut Holzbungalows und viele Dauercamper. 2 Waschhäuser (eines winzig), beide sehr einfach und in sanierungsbedürftigem Zustand, Trinkwasserbrunnen.
Mit mir nur 3 Gäste, Bar, Markt und Restaurant geschlossen, Warmwasserdusche (kostenlos) nur im oberen, weit entfernten Waschhaus. Waschhaus sehr schmutzig, wurde lt. anderer Gäste nur 1x/Woche geputzt.
Fazit: eigentlich ein hübscher Platz, Strand super, himmlische Ruhe, Waschhäuser unter allem Niveau.Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 2 km entfernt auf dem Camping Nurapolis.

(17.09.2006, 5 Sterne) Winnie_1998 : Wir waren im September 2006 für 4 Tage auf dem Europa und es hat uns klasse gefallen. Der Platz liegt sehr schön und schattig in einem Pinienwald, Personal sehr freundlich, der Pool ist gepflegt. Sanitäranlagen sehr sauber und ordentlich. Wird gerne von Sarden am WE besucht.

(05.07.2006, 1 Sterne) Kröte : Wir waren am 3. Juni 2006 auf diesem Platz. Außer einer besetzten Holzbude mitten im Pinienwald (Rezeption) war alles wie ausgestorben. Bar, Restaurant, Markt geschlossen. Zum Strand durch die Dünen. Sanitäranlagen ok. Viel Wind am Strand.

(21.06.2006, 1 Sterne) Kröte : Wir waren am 3. Juni 2006 auf diesem Platz. Trotzdem er ab 1. Mai geöffnet ist, war außer der Rezeption (Bretterbude) und einer Sanitäranlage nichts geöffnet. Bar, Markt und Ristorante waren geschlossen. Zum Meer muss man durch die Dünen. Pluspunkte: Es war eine himmlische Ruhe auf dem Platz.

<< zurück