Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Banner
Camping Limone Beach  
Loc. Cala Sinzias
09040 - Castiadas (CA)
Tel.: 070/995006/26
Fax: 070/995026
limone@limonebeach.com
www.limonebeach.com
GPS: 39°11'50.12"N, 9°33'32.88"E
Geöffnet: 15.04.-15.10.
 
BarRestaurantSwimming-Pool


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Campingplatz/Strand+Pool und Rutsche- Limonebeach?
Hallo, wir suchen (verzweifelt) nach einem Campingplatz auf Sardinien (oder Sizilien, evtl. Korsika), der direkt am Strand liegt, einen ansprechenden Poolkomplex mit Wasserrutschen für unsere Kids zwischen...

Campingplatz mit Pool und direkt am Strand
So da nun klar ist, dass der Campingplatz Baia Blu La Tortuga keinen Pool hat müssen wir uns einen anderen suchen. Also wir suchen einen Campingplatz direkt am Strand, mit Pool. Nochmal Danke...

Campingplatz Limone beach oder capo ferrato?
möchte mitte juni in sardinien campen. bin letztes jahr schon mal auf dem limone beach gewesen und fand den nicht schlecht, bin aber am überlegen ob ich dieses mal auf dem capo ferrato zelte. welchen...

Erfahrungen Bungalow* "limonebeach/ capo ferrato"
kann jemand etwas zu den bungalows auf dem campingplatz limone Beach bzw. capo ferrato etwas sagen!? sind sie empfehlenswert? ...

Camping bei Cagliari
Hallo! Ertsmal finde ich es toll, dass es ein extra Forum gibt. Habe auch schon viel gestöbert. Habe dennoch ein paar Fragen. Meine Freundin und ich haben einen Flug gebucht nach Cagliari. Wir wollen...

Garden Cala Sinzias oder Limone Beach
Hallo, Wir wollen Ende August an die Südostküste und suchen noch einen Campingplatz mit Ferienwohnungen. Kennt jemand den Garden Cala Sinzias od. Limone Beach? Die Angaben auf der WEB Page scheinen...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (8 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(24.08.2010, 0 Sterne) mariposa : Der furchtbarste Platz überhaupt! (wir waren insgesamt auf 9). Schrecklich laut, da man von den angrenzenden Resorts aus allen Himmelsrichtungen bis tief in die Nacht beschallt wird. Dazu wurde abends das Tor zum Strand abgeschlossen, so dass man nur noch über einen riesigen Umweg zum Strand gekommen wäre. Sanitäranlagen waren leider auch ziemlich dreckig. Gar nicht zu empfehlen!!!

(11.09.2008, 1 Sterne) backpackerin : Ich war wirklich enttäuscht, denn nach den vielen guten Bewertungen hier hatte ich etwas anderes erwartet...

erst die plupunkte:
-Bushaltestelle von ARST direkt vor dem Eingang, gute Verkehrsanbindung nach Villasimius (20 Min) und zur Costa Rei.
-im September sehr ruhig (fast ausgestorben)--für mich eher kruselig

und nun die Minuspunkte:
-Lärm: ringsherum nur Baustellen, da dies wohl eine aufstrebende Urlauberregion werden soll. daher schon frühmorgens Baggerlärm.
-teuer: 8 Euro pro Person ist ja noch ok, aber dann 8 Euro fürs Zelt und extra 1 Euro für Warduschen, find ich frech.
-laut: wenn ich schon die nervige Animation ertragen will, dann wenigstens die des eigenen Platzes und nicht die der Nachbaranlagen!
-Pool: die werben doch auf ihrer Homepage tatsächlich mit Poolfotos, dann freut man sich drauf und ist ganz schon angepisst, wenn es dann heißt, dass man den Pool des NACHBARHOTELS gegen eine Gebühr von unglaublichen 5 euro/Tag mitbenutzen DARF. das ist echt die höhe! (auf der derzeitigen Aufnahme von Google Earth gehört der Pool noch zum Platz, mittlerweile steht da ein großes Hotel!)

nicht beurteilen kann ich den strand, da wir nach einer nacht wieder abgedampft sind (nach Monte Nai zum Le dune---viiiiel besser!)

Kann man sich also echt ersparen...

(04.08.2007, 2 Sterne) Giulio : Sehr schöner Strand, mit 3jährigem Kind jedoch zu weit zu Fuß (mind. 5 Min), sehr schattig, sauber, teuer, Sanitäranlagen ok, Warme Dusche ohne Türe ? 1,-- (zum Nachwerfen muss man wieder raus.....)

(31.07.2007, 5 Sterne) Huggi : Super Campingplatz.Ruhig gelegen, mit sehr schönem Strand.Für Ausflüge sehr gut gelegen.Villasimius und Costa rei sind schnell zu erreichen.Leider wirklich etwas teuer,wir bezahlten für 2 Personen mit Strom und grossem Zelt 37 Euro. Ansonsten ein wirklich sehr schöner Platz.

(24.05.2007, 0 Sterne) Uli : Der Platz ist sehr sauber und nett angelegt. Viele Stellplätze mit Zitronenbäumen. Leider ist die Animation sehr laut, auch von dem danebenliegenden CP "Garden Cala Sinzias" und leider ist er auch sehr teuer.
Als sehr unangenehm haben wir es empfunden, dass uns zugesichert wurde, dass wir mit dem Auto neben dem Zelt stehen dürfen, da wir da alles drin haben, was wir brauchen (alle anderen standen auch mit dem Auto am Stellplatz) aber nach zwei Tagen wurden die Autos mit Polizei rausbefördert. Die Autos mußten dann auf einem staubigen Feld hinter dem CP stehen. Jedesmal wenn wir was aus dem Auto brauchten mußten wir 5 min zum Auto gehen.
Eindeutig kein Platz für uns.

(18.07.2005, 3 Sterne) balsamico55 : Wir waren Anfang Juli 2005 auf diesem Platz. Der Campingplatz ist schön, aber relativ einsam gelegen. Sehr nettes und deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Das Restaurant mit Pizzaria lässt etwas zu wünschen übrig. Die Preise liegen über dem Durchschnitt in Sardinien.

(18.06.2005, 5 Sterne) Matthias : Sehr gut

(23.11.2004, 5 Sterne) papasimson : 28.08.2004 für 4 Tage
Sehr schöner Platz mit großen und schattigen Stellplätzen, Pool und Wasserrutschen. Sehr freundliches und hilfsbereites, z. T. deutschsprachiges Personal. Flachabfallender total sauberer Traumstrand mit glasklarem Wasser, ideal für eine Strand/Pool-Mischung und für Kinder. Der etwas höhere Preis zahlt sich aus, für Individualisten allerdings wahrscheinlich zu groß und professionell. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

<< zurück