Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Le Saline  
Loc. Le Saline
09011 - Calasetta (CA)
Tel.: 0781/88615 (0781/88489)
Fax: 0781/88615
info@campinglesaline.com
www.campinglesaline.com
GPS: 39° 6'31.36"N, 8°21'41.16"E
Geöffnet: 01.06 - 30.09
direkt am Meer gelegen
12 Bungalows
 
mittlerer Schatten
BarRestaurant, Pizzeria, SelbstbedienungWaschmaschine


Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Camping Le Saline Calasetta
Hallo, war 2017 jemand auf dem Platz und kann berichten? Gruß Biker...

Offene Campingplätze im Oktober
Guten Tag, Da wir ab nächster Woche bis Ende Oktober in Sardinien unterwegs sind, habe ich mir mal eine Liste aller offenen CP´s zusammengestellt. Dazu habe ich die Sites aller im Forum gelisteten Plätze...

Campingplätze auf Sardinien bewerten
Hallo! Auf www.camping.info kann man alle 60 Campingplätze auf Sardinien suchen und selbst mit Sternen bewerten sowie eigene Erfahrungen und Empfehlungen betreffend dem jeweiligen Platz reinschreiben....

camping le saline
Wir suchen einen Campingplatz im Suden Sardiniens, und haben Camping Le Saline gefunden. Wer kennt Camping le Saline? Wie ist das Strand, die Umgebung und ist es moglich ein Slauchboot mit Motor mit zu...

Le Saline geschlossen....
Haben gestern in der Zeitung gelesen, dass der Campingplatz LE SALINE in Calasetta geschlossen werden soll... wer dort reserviert hat, sollte vielleicht vor Reiseantritt mal nachhaken, ob der Zeitungsartikel...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (2 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(24.08.2010, 2 Sterne) mariposa : Der Platz ist sehr ordentlich und schon fast ein bisschen zu perfekt angelegt. Dafür hat er aber auch einen stolzen Preis!41? für 2 Personen im Zelt für eine Nacht ist nicht gerade wenig. Und dazu kommen noch die Duschmünzen, um gefühlt 1 Minute zu duschen. Die Sanitäranlagen waren aber sehr sauber. Der Strand ist ok, aber nicht besonders.

(21.06.2009, 3 Sterne) jaguar2874 : 04.06.-06.06.09
Leider war der Platz noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erweckt worden, noch etwas unaufgeräumt...
Saubere Sanitäranlagen. Zu teuer! 9,-?/Person, 12,-? für den Camper, 3,-? Strom und -,50? Jetons für die Dusche.

<< zurück