Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Sa Marina  
SS Orientale Sarda Km 274 Loc. Tanaunella
08020 - Budoni (OT)
Tel.: 0784/837161 (3201142008)
Fax: 0784/837171
samarina@tiscalinet.it
www.samarina.com
Geöffnet: 01.06 - 10.09
direkt am Meer gelegen
60 Wohnwagen
 
viel Schatten
BarRestaurant, Pizzeria

Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Campingplatz
Hallo zusammen, Kennt jemand den Cp.Samarina bei Budoni oder den Cp.Ermosa bei Posada? Der muss ziemlich neu sein und ist bei denCampingplätzen auf dieser Seite noch nicht aufgeführt. Wir möchten den...

P.S. Camping Marina, Bari Sado
Da waren wir voriges Jahr im September mit unserer Biker-Truppe. Es war richtig gut da. Wir würden das weiter empfehlen und froh sein wenn wir so was im Westen für dieses Jahr finden würden.Also, laßt...

Offene Campingplätze im Oktober
Guten Tag, Da wir ab nächster Woche bis Ende Oktober in Sardinien unterwegs sind, habe ich mir mal eine Liste aller offenen CP´s zusammengestellt. Dazu habe ich die Sites aller im Forum gelisteten Plätze...

Costa Verde, Capo Testa mit WOMO u.a. Fragen.....
Liebe Sardinien-Freunde und -Experten, dieses Jahr gibt’s in unserem Urlaub (15 Tage) gleich 2 Premieren: Wir sind zum einen Sardinien-Neulinge, zum anderen sind wir das erste Mal mit einem Miet-Wohnmobil...

CAMPING MIT 3 kleinkindern
hallo! wir fahren mitte juni nach sardinien und ich suche ruhige campingplätze die mit 3 kleinkindern (5,4,1 1/2) zu empfehlen sind. das heisst schatten und strandnähe. der strand sollte sehr flach...

CP Marina Bari Sardo - Mobilhomes
Hallo zusammen wir interessieren uns für ein Mobilhome des CP Marina im Juli 2010, kennt jemand von Euch deren Standplätze und/oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Auf der Homepage gibt es leider...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (5 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(12.06.2012, 1 Sterne) shorty : wir waren am 6.juni 2012 in sa marina.stellplatz für unser womo war gut,mit blick auf meer.empfangen wurden wir an der reception von einem unfreundlichen mann mit sehr verschmutzten hosen, die er mehrere tage oder wochen auf sich trug.am stellplatz war der stromverteiler unbrauchbar und vögel haben darin genistet.für unseren golden retriever hund bekamen wir noch die auflage ihn nur an besagtem strand auszuführen.diese glich jedoch einer müllhalde wie glassplitter und allererdenklichem.weiter haben wir festgestellt,dass das restaurant noch nicht geöffnet und der market ebenfalls geschlossen war.wc und duschen lagen ca 100m auseinander!zuerst aufs wc dann zur (heiss(-dusche und zurück zum rasieren.haare föhnen ging nicht da kein strom.schlussendlich bezahlten wir für 1 tg 42.50 euro.schlussfolgerung diesen mafiaplatz werden wir in zukunft meiden, da das preis-leistungsverhältnis einfach nicht stimmt mit der hälfte der angebotenen infrastruktur.

(02.11.2007, 1 Sterne) sattu : Wir waren Anfang September auf Sa Marina. Der Platz ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption war knapp freundlich. Wir hatten das Gefühl bei der Ankunft wir stöhren (ca 18:00 Uhr) Mit 32.- Euro für ein kleines WoMobil und 2 erw. Personen war es der teuerste von 10 besuchten Plätzen in der Nachsaison. Die übrigen Plätze waren meistens 10 Euro günstiger. Die sanitären Anlagen direkt bei der Rezeption waren in Ordnung. Die übrigen waren dreckig. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Wir haben ebenso schöne Plätze saubrer und günstiger erlebt.

(23.08.2006, 3 Sterne) Lastdawn : Ich war Anfang August für eine Woche auf Sa Marina und bin sehr zwiegespalten. Der Platz selber ist sehr schön. Die Stellplätze sind schattig ohne dunkel zu sein, das Personal sehr nett und hilfsbereit (bis auf den einen Kerl in der Bar *grml*). Es gibt keine Parzellen, was mir persönlich sehr liegt, trotzdem liegt man nicht Zeltwand an Zeltwand. Es gibt kaum Dauercamper aber wohl viele Wiederholungstäter. Das macht es für einen Neuling einfacher, wie ich finde. Die Toiletten und Duschen sind sehr sauber und in ausreichender Zahl vorhanden. Das Restaurant gut, die Animation nicht störend und teilweise sogar sehr witzig und mit Liebe und Spass an der Arbeit gemacht. Meine 6jährige Tochter hatte zumindest ihre "festen Termine". Warum dann nur 4 Sterne?

Zum kleinen Teil liegt es am Markt, der wirklich nur eine sehr kleine Auswahl hat, obwohl auch das meist reichte (VORSICHT! Keine Stechkartuschen, also vorher besorgen!). Ausschlaggebend ist aber der Strand und das Meer. Obwohl das Wasser glasklar ist, ist der Strand verglichen mit der Costa Rei eher grobkörnig. Nach wenigen Metern beginnen dann auch wieder Felsen, die bis zu 20 cm unter die Oberfläche ragen und auch Seeigel beheimaten. Ein entspanntes Rausschwimmen ist also ebensowenig möglich wie ausgedehntes Toben mit den Kindern.

Des einen Leid, des anderen Freud: Schnorchler dürfen gerne einen Stern hinzufügen. Die von unserem Nachbarn gefangenen Tintenfische waren auf jeden Fall sehr lecker. *g*

Kleine Anmerkung: Es werden keine Karten akzeptiert, also rechtzeitig Barmittel aufstocken.

(03.08.2004, 5 Sterne) Mele : Sehr schöner sauberer Campingplatz und wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Juli hatte der Lebensmittelmarkt geöffnet, aber ehrlich gesagt haben wir dort nix gekauft (zu wenig im Angebot und zu teuer). Ansonsten würden wir den Campingplatz sofort wieder besuchen!!!

(17.02.2004, 5 Sterne) Gute und saubere Sanitäranlagen. Ausreichend schattige Plätze in unmittelbarer Nähe des Sandstrandes vorhanden. Strand war sauber; allerdings hatten wir scharfkantige Muscheln an den Steinen im Wasser und uns deshalb daran öfters geschnitten. Lebensmittelmarkt des CP hatte Mitte Juni geschlossen. Meiner Meinung nach ein guter Anlaufplatz für die ersten Tage nach der Ankunft in Olbia. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

<< zurück