Rosa dei Venti Startseite Rosa dei Venti
Campingplätze
Top 10
Forum
Literatur
Bilder
Links

News
per i campeggi
Impressum
Username:

Passwort:

  

Jetzt registrieren
Warum registrieren?
 
Camping Marina delle Rose  
Loc. Vignola Mare
07020 - Aglientu (OT)
Tel.: 079/602090
Fax: 079/602088
info@marinadellerose.com
www.marinadellerose.com
Geöffnet: 01.01. - 31.12.
direkt am Meer gelegen
5 Bungalows
 
viel Schatten
BarRestaurant, Pizzeria, SelbstbedienungWaschmaschine

Neueste Einträge im Forum zu diesem Campingplatz:

Marina delle Rose
Hallo Zusammen, ich verfolge schon eine ganze Weile diese Website und habe mich nun auch dazu entschieden mich hier anzumelden. Wir waren schon 3 x auf Sardinen (2009/2010/2011) und auch dieses...

Offene Campingplätze im Oktober
Guten Tag, Da wir ab nächster Woche bis Ende Oktober in Sardinien unterwegs sind, habe ich mir mal eine Liste aller offenen CP´s zusammengestellt. Dazu habe ich die Sites aller im Forum gelisteten Plätze...

Kein Kontakt zu Marina delle Rose
Hallo zusammen1 Seit Monaten versuche ich erfolglos per mail und Teledon den Campingplatz Marina delle Rose auf Sardinien zu kontaktieren um einen Stellplatz für den Sommerurlaub zu buchen. Weiß jemand,...

CAMPING MIT 3 kleinkindern
hallo! wir fahren mitte juni nach sardinien und ich suche ruhige campingplätze die mit 3 kleinkindern (5,4,1 1/2) zu empfehlen sind. das heisst schatten und strandnähe. der strand sollte sehr flach...

schwierig: baia blu/marina delle rose/cala ginepro
hallo! wir (das sind zwei erwachsene und ein kind, acht jahre) sind am kommendem samstag/sonntag in sardinien und freuen uns schon sehr darauf! noch haben wir uns nicht enschieden, welcher campingplatz...

Baia Blu la Tortuga oder Isuledda für Kinder ???
Hallo Ihr Lieben, bin, wie Ihr seht, neu hier im Forum und muss euch mit einer Frage quälen, die ihr bestimmt schon oft hier gelesen habt: Ich habe mich total in Sardinien verguckt. Die Landschaft...


So beurteilen User von campingsardinien.de den Platz : (16 Bewertungen)

Als registrierter User von campingsardinien.de können Sie Bewertungen zu den Campingplätzen eintragen.
Zur Registrierung.

Kommentare:

(15.05.2015, 2 Sterne) zeltsarden : Haben den Platz im Juni 2012 vergeblich gesucht. Leider geschlossen. Schade...

(03.08.2009, 3 Sterne) Helene : Schöner Platz mit viel Schatten. Der Laden und das Restaurant waren nicht so toll (im Restaurant Essig und Öl in Portionensäckchen!) Sanitär zwar älter, aber recht sauber. Zum Teil auch schöne Stellplätze für Womos auf Terassen am Meer (sonnig). Freitag bis Sonntag musikalische Unterhaltung bis 24 Uhr beim Restaurant, die je nach Wind doch sehr gut zu hören ist.Wir waren von 12.7.-31.7.da und in den ersten beiden Wochen gab es noch viel Platz. Der Strand vor dem Camping ist wirklich nicht so toll, aber der in 5 min Entfernung (guter Fussweg, auch für Fahrräder, Kiwa...) ist super: feiner Sand, aber z.t.auch Felsen, die toll zum Schnorcheln sind, gut geeignet für Kinder.

(14.07.2009, 1 Sterne) Michael eS : Nicht so toll!. Die Stellplätze sind recht großzügig  und schattig, Sanitäranlagen ziemlich alt (mit Holztüren), dazu ist in der Nebensaison nur ein Toilettenhäuschen offen, was zu ziemlich langen Wanderungen führt. Der Strand ist eine einzige Katastrophe, steinig, mit Scherben, der Zugang ähnelt einem Ktellersteig, für Kinder absolut ungeeignet. "Spielplatz" ist in Wirklichkeit ein Schrottplatz. Merkwürdig finde ich auch, dass weder Kradit- noch EC-Karten akzeptiert werden. Also lieber etwas anderes.

(16.09.2008, 4 Sterne) ankelah : zu empfehlen--schöner platz trotz seiner größe, große stellplätze im terrassierten, bewaldeten gelände, sanitär ok. was daran öko sein soll ist allerdings schleierhaft

(15.09.2008, 3 Sterne) wosyb : wir waren heuer 24.8. - 5.9. zu ersten mal in sardinien. marina delle rose war der erste campingplatz, den wir uns auf der insel angeschaut haben. unser eindruck: sehr ansprechend gestalteter platz, schöner strand, sanitäranlagen echt sauber und ok.
der einzige grund, warum wir uns dann doch für baia blu la tortuga (siehe meine bewertung dort) entschieden haben: wir waren mit kind unterwegs, und dort schien uns das angebot für kids einfach größer und ansprechender. wenn wir es in sardinien mal ruhiger haben wollen (siehe auch dazu mein kommentar zu baia blu la tortuga), dann werden wir auf jeden fall marina delle rose besuchen.

(19.07.2007, 3 Sterne) PNK : Ich finde den Platz nicht ganz so toll wie meine "Vorredner" da Anfang Juli relativ voll und teuer für das gebotene im Vergleich z.B. mit Int.Valledoria. Auch weiß ich bis heute nicht, warum eigentlich "ecologia". Alles in allem aber doch ein empfehlenswerter Platz, z.B. umam Capo testa vorbeizuschauen.

(09.07.2007, 4 Sterne) marianne : Wir waren ab 9. Juni für eine Woche dort. Bar und Laden war geöffnet, da hat man alles notwendige bekommen. Das Restaurant sollte um den 20. Juni öffnen. Zu unserer Reisezeit noch sehr ruhig. Sanitär absolut sauber. Sehr gut haben uns die Wanderwege in beide Richtungen gefallen. Die haben wir auch genutzt, sind wirklich toll angelegt.Preis mit 17 ? für 2 Pers./Auto/großes Zelt absolut in Ordnung.

(23.10.2006, 4 Sterne) Thomas Frisch : Kann mich den Kommentaren anschliessen. Waren MItte Oktober eine Woche dort. 20? die Nacht für Auto, gr. Zelt und 5 Personen. Keine Service-Einrichtungen mehr offen, nächste Einkaufsgelegenheit in St. Theresa (15 km). Warme Duschen umsonst, bisschen altertümlich alles. Was Camping ecologica bedeutet, hat sich uns nicht erschlossen.
Wir waren teilweise ganz allein - bei dem riesigen Gelände fast etwas beklemmend. Insgesamt ein schöner Platz in einer herrlichen Umgebung.

(22.08.2006, 4 Sterne) fotofritze : 24. - 30. Juli 2006

es ist natürlich immer schwer etwas zu empfehlen weil die individuellen Ansprüche verschieden sind, aber: Aber dieser Platz ist klasse, weil:

Große Terrassen mit Meerblick (da kann man auch mal sehr ungestört lange am Zelt bleiben), schöner Strand auch zum Schnorcheln, sehr ruhig, keine DummDumm Animation, Sanitäranlagen sind einfach, wurden immer sehr oft geputzt. Platz wurde gefegt (wg. Brandgefahr) und der Platz ist sehr preiswert: 18 Euro pauschal / Tag für 1 großes Zelt, 1 Auto, 2 Personen incl. Strom.

Die Speisekarte des sehr schönen Restaurants ist auf die Dauer etwas eintönig - aber bei der Hitze reicht ja auch eine (gute) Pizza + Salat.

Fazit: Er hat einen festen Platz unter meinen Top10 in Europa.

(14.08.2006, 4 Sterne) blumenstejn : Ein sehr günstiger und angenehmer Platz mit viel Schatten. Alle Plätze haben Blick aufs Meer, der Strand ist ein Traum. Trotz August war es erstaunlicherweise nur mässig voll. Aber am besten war, dass es abends keine nervige Beschallung gab.
Sanitäranlagen könnten etwas besser sein, uns hat es für die paar Tage, die wir da waren, aber vollkommen gereicht.

(17.08.2005, 3 Sterne) Dirk : Platz ist ok. Auf welchem Zeltplatz wird denn warmes Wasser zum abwaschen zur Verfügung gestellt :)?

(14.02.2004, 0 Sterne) Es steht oben Info "Geöffnet 01.01.-31.12." das bedeutet ganzes Jahr geöffnet.
Wir haben am 12. Februar 2004 dort campen, aber ist ganz geschlossen SCHLECHTER NACHRICHT!!!!!!!
Das haben wir im Hotel übernachten.
Das ist unmöglich!!!!

(20.10.2003, 4 Sterne) Wirklich ein schöner Campingplatz. Wir waren Mitte Oktober eine Woche dort - da hatte es natürlich fast keine Gäste und wir konnten uns einen schönen Terassenplatz mit schöner Meeresrundsicht aussuchen. Restaurant und Laden sind zu dieser Jahreszeit geschlossen und es ist nur noch eines der Sanitärhäuser geöffnet. (Die Sanitär-Einrichtungen sind einfach, waren aber sauber. Schwachpunkt ist, dass für den Abwasch kein warmes Wasser zur Verfügung gestellt wird.)
R.H. aus Zürich.

(26.07.2003, 4 Sterne) Sehr schöner, schattiger und preiswerter Platz.

(30.06.2003, 5 Sterne) sehr ruhig und windgeschützt gelegen - dennoch nahe am strand. schöne terrassenförmig angelegt parcellen unter bäumen. die sanitären anlagen sind absolut zufriedenstellend und die pizza im schlichten restaurant war die beste meines lebens. dieser platz ist perfekt zum genießen und entspannen - sardinien pur!! zudem vergleichsweise günstig!!

(12.04.2003, 5 Sterne) Ein sehr schöner Campingplatz mit angenehm familiärer Atmosphäre. Keine unnötigen und nervige Annimationen, dafür einen wunderbaren Strand östlich des Platzes.
Achtung: Nur für Genießer, Lebemänner und Sardinienfreaks

<< zurück